These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist zu niedrig. Der große Rasen bietet Platz für Details. Schattenwurf fehlt. Der Rauch ist nicht schön geworden.
Kein Content, keine Punkte dort!
08/31/2011 / 10:39
+1  
Deleted user    
eine recht einfach umsetzung - 2 unterschiedlich grosse kloetze..
leider auch nicht wirklich sonst gestaltet.. tuer ist grad so gross wie nen mauseloch... das fenster rechts ist vllt. zu gross, um keine teilung zu haben

am rasen hast du dich schon gtu versucht, aber verwende mal farben, die weniger knallig sind und besser aufeinander abgestimmt

schatten an den waenden hast du schon gemacht, aber der schlagschatten auf den boden fehlt noch

content fehlt
08/11/2008 / 08:07
+1  
Perforator    
Idee ist okay.
Rasen ist komisch...
Und das Haus sieht ein wenig seltsam aus, so ganz ohne Textur.
01/17/2008 / 15:19
-1  
Jerre    
die hecke sieht shocnmal nicht so schlecht aus,.. das dach ist so groß,.. da müssten mehr details ode rzumindest textur drauf !
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
08/31/2007 / 13:23
+1  
Deleted user    
Der rasen sieht noch aus wie ein Rübenfeld und das dach ist zu eintönig!
06/23/2007 / 17:06
+1