Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nett, aber nicht außergewöhnlich.
Der Glasbau ist nicht so schön. Details (Blumenwiese, Brunnen) sind in Ordnung.
Eine Vergrößerung im Content wäre gut.
20.05.2011 / 15:25
-1  
BillRude    
Könnte noch verbessert werden.
14.02.2009 / 19:37
-1  
YourGrandma    
Sieht ganz nett aus könnten nochn paar mehr reflektionen rein
30.06.2007 / 01:30
-1  
kezman    
ich finde es sehr gut..mit glas eine pyramide findet man nicht überall ..
26.10.2006 / 11:54
+1  
Podlaski    
warum musten gerade die beiden vielposter vor mir geschrieben ?
Naja jetzt bleibt mir nix übrig als da einfach zuzustimmen.
24.09.2006 / 17:33
-1  
gelöschter Benutzer    
naja ich weiß nicht ob das was passendes ist... die idee von solchen pixelwerken ist schon recht weit verbreitet. Ich meine in art wie du es hast. naja... aber die umsetzung find ich auch nicht so toll... sry... details fehlen voll... strukturen an wiese etc. perspektive stimmt am brunnen auch nicht ganz... aber selbst wenn du nur ein wenig an dem werk arbeitest kannst du es noch richtig in die wertung hoch bringen

content ... naja,... paar infos mehr ud ein wenig gestaltung
07.09.2006 / 19:22
-1  
Chiya    
Idee: aha Nett von dir Ein Denkmal mit Würfel drauf gibt's ja schon, das ist jetzt das zweite. Grundsätzlich interessant gemacht mit den Details dazu! Es hat eine Türe? Aber ist doch zu klein für ein Haus und heißt "Glaspixelhaufen" statt Haus?
Umsetzung: hm, der Würfel hat keine dunkle Seite? Die Glasteile sind rechts auch nicht dunkler als links? Die Konturen wirken in Grau sehr seltsam, muß ich sagen; probier' mal weiße oder farblich angepaßte blaue. Der Brunnen ist wieder mal zu flach - guck dir mal die offiziellen Kreisverkehre für einen Vergleich an. Ich finde auch das frontale Schild auf der sehr nett gemachten Stange nicht so schön. Aber die Schlagschatten sind alle super!
Content: bitte viel mehr erläutern! Warum der Titel? Wieso die Türe? Was heißt das 4e? Kein Making-of diesmal? Eine einzige ältere Version würde auch schon ausreichen, also wenn du diese hier verbesserst, kannst du diese veraltete nachher ja als Making-of hochladen. Schön, daß du die verwendeten Programme erwähnt hast. Aber vom Text her sehr ausbau-bedürftig.
08.05.2006 / 12:48
-1  
gelöschter Benutzer    
hmm, irgendwie muß in dem glasquardern noch was rein und wenns nur eingeschlossene luft blasen oder risse sind, so ist es doch recht langweilig, auf der wiese kann auch noch mehr passieren. aber der brunnen ist toll gelungen. allerdings fehlt hier noch shading und schlagschatten, ich hoffe das kommt noch

content wie immer recht mager, lass doch mal deiner fantasie freien lauf, da kommt bestimt was gutes bei raus
07.05.2006 / 16:31
+1  
Enginem    
sehr schön aber die ani ist zu schnell aber ist eine gute idee respekr

06.05.2006 / 21:06
-1