These comments have been posted for this house so far:

Show:

rewq    
sehr einfach und die farben finde ich im kontrast viel zu grell und details fehlen sowie textur und struktur.
03/12/2010 / 19:16
-1  
Deleted user    
sehr eifnaches haus, aber fuer den anfang reicht das

schau dir mal Forum-Thread:1577 an.. das wird dir sicher helfen, da noch mehr draus zu machen

content ist arg kurz udn wenig aussagekraeftig - infos zum haus waeren zu begruessen
08/11/2008 / 08:09
-1  
Jerre    
zu einfaches haus richtig langweilig,...
dachtextur und rasentextur fehlen,... Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
08/31/2007 / 13:23
+1  
Deleted user    
Noch sehr einfach. Du solltest mehr sorfalt bei der Farbwahl walten lassen.
07/15/2007 / 13:16
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Mediterrania umgezogen!
Paßt zwar vom Stil und Thema her nicht zum Strand, aber super in die normale Pixelstadt
07/06/2006 / 18:01
-1  
ReaL_AnNi    
eigendlich ganz ok! m
mir schient die winkel sind nicht ganz ok!
auch die winkel von den fenstern sehn nch ganz in ordnung aus!
schreib doch bitte noch mehr content!
der zaun gefällt mir gut!
könntest ja noh was in den vorgarten machen!
06/23/2006 / 16:37
-1  
Deleted user
Also, die Schatten und Maße stimmen, soweit wie ich das sehe das ist gut!

An deiner Stelle hätte ich jedoch die Animation rausgelassen. Das grüne Kreuz sieht merkwürdig aus.. Und stattdessen Fenster, wandstrukturen und Details..
Wie man eine Ziegelwand pixelt, kannst du im Forum bei den Tutorials nachlesen.
Ein Schornstein wäre auch gut..
05/07/2006 / 17:08
+1