Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 97):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige 
GrieverSoftware    
Spitzen Umsetzung. Aber evtl. könnteste für das Glas noch etwas mehr Spiegelung einbauen? Vom Himmel z. b. etwas. Wiese und Straßen sehen auch supi aus. Aber die Straßen könntest du vom Grau her etwas dunkler gestalten, damit es zu den Straßen drumrum passt und nicht so abgeschnitten aussieht.
19.07.2012 / 13:45
+1  
Gama    
Echt ne klasse Idee mit einer klasse Umsetzung. Du hast nicht den Fehler gemacht, wie viele, den untergrund zu vernachlässigen, dort finden sich viele Details, wie Bäume und Autos. Sogar eine Tiefgarage gibts!

Insgesamt zwar sehr gelungen, dennoch habe ich einen Kritikpunkt: Wenn man das Werk mit dem Original vergleicht, so scheinen die Farben etwas zu hell, und es wäre schön gewesen, wenn die Fenster auf der linken Seite eine Reflektion / Spiegelung aufweisen würden.

Der Content ist schön, aber nicht perfekt. Man könnte ihn farblich durchaus ansprechender gestalten. Durch das schöne Making-Of hier aber nur ein halber Würfel Abzug.
17.10.2010 / 11:47
-1  
gelöschter Benutzer    
irgenwas sieht komisch aus aber eig sehr gut
29.08.2010 / 18:06
0  
Ni-hao    
ups vergessen zu bewerten
21.08.2010 / 19:56
0  
Ni-hao
Idee:
Saugeil, en turm mit Loch
-------------
Umsetzung:
Perfekt gelungen, besonders der Parkplatz
---------------------
Content:
Einfach gut, besonders die Bilder
21.08.2010 / 19:55
+1  
MIERDINSKY    
hola ...soy nuevo ...me gustaría que te pasaras por mi _U_F_O_
27.06.2010 / 03:53
-1  
parrox    
Schönes Hochhaus mit vielen schönen Details. Nur das Loch misfällt mir etwas. Könnte man evtl etwas räumlicher gestalten noch. Dadurch geht irgendwie der 3D-Effekt verloren und das ganze wirkt da oben recht flach.
Content kann eine schönere Gestaltung vertragen!
03.05.2009 / 12:53
-1  
Illtras    
Meine Güte. Ich verneige mich vor deinen Baukünsten. Leider schade dass im Content ein paar Bilder nicht gehen.
04.04.2009 / 11:37
-1  
Kingji    
sehr shcön war ischer viel arbeit deshalb hast du meinen respeckt
20.03.2009 / 20:16
-1  
TheMan    
Echt geil!
01.02.2009 / 15:22
-1  

Kommentare 1-10 (von 97):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige