Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kingji    
details müssen nur noch reingebracht werden
13.06.2009 / 09:16
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja die Idee ist nicht gerade neu, aber ist sie sowieso nicht bei nem Wohnhaus Das Haus könnte Texturen und mehr Details vertragen. In der mitte und am dach sind noch schwarze Outlines und das gras ist auch ein platter grüner Boden. Aber das Blumenbeet ist schön!
12.09.2007 / 11:33
+1  
hidetomo    
Wertung Vergesen
26.06.2007 / 21:32
-1  
hidetomo
Nicht Schlecht ein wenig einfach Gemacht aber ansonsten ist die Umsetzung Gut
26.06.2007 / 21:32
+1  
gelöschter Benutzer    
Schön gepixelt. das der weg so grad hoch geht wirkt aberirgendwie komisch! Auch an der Rasenstruktur könntest du noch was machen.
22.05.2007 / 10:21
-1  
Dargaron    
nach 4 studden arbeit sieht das nicht aus..
find den baum aber etwas zu klein.. sonst geil!
03.02.2007 / 22:25
+1  
ManuelaIris    
gutes Bild, es gefällt mir. Der Baum sieht noch ein wenig "unecht" aus, aber ansonsten ein sehr gutes Haus.
22.01.2007 / 20:23
-1  
Chiya    
Sehr, sehr schönes Haus! Und das schon beim ersten Werk, Respekt
Idee: sehr gute Architektur Noch komplexer und noch mehr Details und es gibt volle Punkte
Umsetzung: schöne Schatten, sehr gut gemachte Schlagschatten, sogar oben am Schornstein! Ja, vielleicht wär's nicht so schlecht, den Schornstein-Schlagschatten etwas heller zu machen, aber ist nicht wirklich wichtig. Wunderbar, daß die rechten Fenster dunkler sind als die linken, und die Reflexionen und Schatten in den Scheiben sind wirklich prima Auch die Konturen sind sehr schön gemacht, der Schatten an der Baumkrone, am Baumstamm und die Terrasse. Wenn du noch was verbessern möchtest, würde ich dir empfehlen, den Zaun abzudunkeln, der nach rechts schaut und oben links etwas Schlagschatten vom Zaun zu machen. Und die Türen mit einer angenehmeren Farbe, das wäre fein Ansonsten finde ich es rundum gelungen, auch die Fensterrahmen und das Blumenbeet.
Content: ein Making-of wäre natürlich das Schönste, aber wenn's nachträglich zu schwer zu machen ist, wäre eine Vergrößerung der Zeichnung im Content auch sehr schön Bißchen Bildmaterial zum Thema - z.B. den roten Teppich am Weg (!) eventuell in den Content, dann verstehen das auch die englischsprachigen Spieler, die sich sonst vielleicht über die komische Farbe des Weges wundern Danke für die Erwähnung des verwendeten Programmes. Bißchen mehr Text kann auch nicht schaden ^___^
10.07.2006 / 13:50
-1  
tech-m-down    
Der Content ist sehr, sehr kurz. Da könnte mehr rein, auch Bilder! Und ein Making-Of (falls du die Zwischenschritte gespeichert hast).
Ansonsten ist das Haus gelungen, die Architektur nicht alltäglich.
Der Schatten des Schornsteins ist etwas zu schwarz, und der Zaun, den find ich was zu hoch.
Aber fürs erste ist nicht viel zu meckern.
11.05.2006 / 20:36
-1  
MiniMupf    
gute idee auch sehr nett geworden etwas mehr content und nen bildchen wäre schön und strucktur am haus und evtl noch bischen was im garten... noch etwas einfach aber sehr schön fürs 1. haus...
07.05.2006 / 15:12
+1