Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Geblinke "Horst" stört. Ansonsten ist es mir zu grell/ hell. Details fehlen.
Content fehlt.
20.10.2011 / 16:35
+1  
Chiya
Idee: kann es sein, daß das Werk noch unfertig ist? Es heißt ja auch noch immer "Dungeon". Hat noch nicht viele Details, und auch die Architektur ist noch nicht sehr komplex. Es wäre schön, wenn du dir dazu noch mehr einfallen ließest - bißchen Grünzeug und ein paar Dinge auf dem Dach zum Beispiel. Der Maßstab ist leider viel zu klein, wenn du mal mit den anderen Häusern auf Pixel Plaza vergleichst, das könnte aber sehr leicht korrigiert werden - zeichne die Tür einfach höher
Umsetzung: Schatten ist da, wo er hingehört, aber Schlagschatten fehlen am Dach noch; und Texturen zumindest auf dem Rasen
Content: oje, ist dir denn gar nichts dazu eingefallen? Schau mal ins Forum zu den FAQs, dort gibt es haufenweise Tips, was man in einen Content schreiben kann: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 00:42
+1  
gelöschter Benutzer    
Na das ist kein Hotel mann kann zwar erkennen das es ein gebüde ist , aber nicht was es darstellen soll.
Die Animation ist ein wenig schnell und die gelbe schrieft kann mann nicht lesen .
09.07.2009 / 08:27
+1  
Seiko20    
Nette Animation aber ein paar mehr Details könnten nicht Schaden.....
24.07.2007 / 20:20
+1  
Acias    
Zu klein und sehr grell, wieder keine Fenster und Schatten fehlen auch.
23.04.2007 / 15:22
-1  
ManuelaIris    
also das Horst ist ein bisschen eigenartig, es passt nicht.
28.11.2006 / 15:35
+1  
Artinamo    
alle farben von deinen häusern sind viel zu grell...
04.08.2006 / 20:53
-1  
Coolibri    
Ähm...ja, spärlich und ohne Hintergedanken. Ein Content wäre da sehr hilfreich
03.07.2006 / 13:37
+1  
Killerbiene
Naja ich finde das du mhr detais machen solltest und das horst weg tun!!!!!
13.05.2006 / 22:34
-1  
Xered
Häh?
Was soll das sein?
08.05.2006 / 22:21
-1