Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
die idee ist so weit okay,
an der umsetzung muss noch ein bisschen gearbeitet werden, schatten fehlt und die fenster sollten mehr transparent wirken, zu dem ist der boden nichts besonderes und es fehlen mehr details auf dem bild,
dafür ist die animation aber gelungen

am content muss gearbeitet werden
06.02.2008 / 13:43
+1  
Tingeltangelbob    
Ich mag das haus irgendwie.. vorallem die ani... nur helikopterplätze gibbts schon viele... aber dies ist der beste von allen
18.06.2007 / 14:20
-1  
gelöschter Benutzer    
Probier mal mehr schatten einzubauen! Die animation finde ich auch irgendwie merkwürdig, und die fenster sind zu grell und ohne spiegelungen!
25.05.2007 / 17:57
+1  
Nimrod777    
sieh nett aus aber hab besseres gesehen
25.05.2007 / 00:44
-1  
TCStyle    
Nette Animation. Ein paar mehr Details wären noch ganz gut.
16.04.2007 / 22:57
+1  
Bobi    
sehr schön
07.04.2007 / 18:47
-1  
ciryx    
Sieht echt gut aus, aber irgendwie ein wenig zu Comicmäßig. Der Landeplatz hingegen ist richtig gut gemacht obwohl er wie ein Casino blinkt

trotzdem n1 work.

greetz Ciryx
28.02.2007 / 12:41
-1  
NeX90    
Schön gemacht. Die Animation ist auch doll. Was mich stört, ist das die rechte Seite des Hauses keinen Schatten hat. Kann man ja noch nachholen.
27.11.2006 / 18:42
+1  
Nadue    
Hi
Idee: Hubschrauberlandeplätze gibt es schon viele, ganze Heliports noch nicht.
Umsetzung: Die Fenster sind etwas zu dunkel und ich finde es mangelt an Details. Die Animation des H's finde ich überflüssig - die Lichter drumrum reichen mir ^_^ die rechte Seite des Hauses liegt im Schatten, das sieht man bei Dir aber nicht. Wieso ist das obere Stockwerk rechts so schief, vorne aber nicht?
Content: etwas dürftig...
14.11.2006 / 10:46
+1  
pime    
nette animation , da kann man das nicht verfehlen. sonst recht wenig konturen .. schade
30.09.2006 / 04:26
+1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige