These comments have been posted for this house so far:

Show:

Paterchen    
Schlechte Idee und mittelklassike Umsetzung...
07/18/2007 / 21:29
-1  
blippo    
ich finds gut
11/29/2006 / 00:26
+1  
pime    
die perspektiven stimmen nicht ganz oder? content ist auch leer und schatten gibts keinen... schade
09/28/2006 / 11:47
+1  
Joni    
Nicht perfekt isometrisch aber die idee find ich klasse. schöne form und die schatten sind richtig gut geworden. nur die schlagschatten musst du noch machen!! schade das kein content da ist. musst du noch unbedingt was zu schreiben wil auch ein making of sehn
08/03/2006 / 03:20
+1  
Twin    
ein bisschen schräg aber die Textur gefällt mir...
07/13/2006 / 20:54
-1  
joesse    
Etwas sehr kriegerische. Die Farben sind gut, das wirkt richtig gepanzert. Aber die Perspektive stimmt gar nicht, das sieht nur schief aus!
06/28/2006 / 19:08
-1  
Rana_Sapiens    
Kiwi hat Recht, die Schatten fehlen echt. Aber ich finde, dass die schiefen Linien nich so sehr auffallen. Hätte Kiwi das nich geschrieben, dann hätte ich das vielleicht gar net gemerkt. Trotzdem wäre es gut, wenn du die noch ein Bischen begradigen würdest.
Und ich würde dir dringend raten, einen Content zu schreiben, das kommt immer gut an, und wenn er gelungen ist, dann gibt's dafür auch ne gute Bewertung. Viel Spaß noch ^^
05/08/2006 / 17:04
+1  
Deleted user
Herzlich Willkommen in Pixelplaza
Das ist dein erstes Haus, oder sehe ich das falsch? Also, ich finde es schonmal gelungen, jedoch passt es noch nicht ganz zu dem Stil hier in PP. Die Linien sind noch schief. Die Bodenlinien sollten z.B. parallel zu den Bodenplattenlinien verlaufen..
es fehlt noch ein Schlagschatten.

Also, was ich gelungen finde, sind die Fenster und das Gebäude allgemein, jedoch ist mir nicht klar, was es für ein haus sein soll? Vielleicht hast du ja noch Lust einen Content zu schreiben?
Man kann alles Mögliche in den Content packen: Bilder, beschreibungen, Liste verwendeter Programme, Pixeldauer, Making-Of, ...
Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt
05/08/2006 / 16:49
-1