These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Idee ist gut. Man sieht viele Grabstätten, d.h. Details.
Allerdings fehlen der Schattenwurf und einige "Urlauber".
Content ist in Ordnung, ein Bild wäre schön.
09/15/2011 / 19:57
+1  
rewq    
joa nicht schlecht, jedoch konnte ich erst beim genaueren hinsehen erkennen um was es sich handelt.
03/11/2010 / 02:19
+2  
Hendrik_Hanke    
Deine Idee istn Hammer^^ Allerdings wirkt das ganze etwas langweilig und eintönig. Irgendwelche Details müssten noch rein. Dein Content ist definitiv zu kurz.
02/05/2008 / 17:08
0  
Kaelthas    
lol extrem geile idee... richtig geil
ich hab mich TOTgelacht ^^
03/13/2007 / 22:40
0  
Tamagotchi    
Zu klein, man erkennt es nicht so recht...
06/16/2006 / 08:38
+2  
Chiya    
Hehe, sehr witzige Idee ^_^ Noch mehr höhere Formen wären nicht übel, alles ist so klein. Maßstab: 1 Meter = 6 Pixel in die Höhe, 4-5 Pixel zur Seite. Hm, wenn es noch nicht fertig ist, dann mach ich mir Sorgen, ist fast schon ein Monat inzwischen vergangen, seit du noch was dran gemacht hast. Kommst du denn überhaupt noch wieder? Und warum hast du denn schon Extras zum Haus gekauft, wenn es doch nicht fertig ist? Geld einnehmen solltest du jedenfalls schon damit, also warum sollten wir mit Bewerten noch mehr Wochen warten? Oder vielleicht ist das Werk sogar fertig, nur hast du vergessen, das im Content umzuschreiben?
Umsetzung: Schlagschatten wären noch wichtig, und der runde Brunnen hat noch keine Schatten, die Zäune dito. Das Eingangstor ist mir zu "frontal", fände es viel besser an einer der Seiten.
Content: ja, der ist offenbar noch nicht fertig... Fängt lieb an, bitte noch mehr Erläuterungen Und Photos? Für unsere englischsprachigen Spieler vielleicht? Und ein Making-of - oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content. Sehr interessant fände ich auch eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme im Content.
06/08/2006 / 13:56
+2  
Deleted user    
Oh jeee, in einem Ferienhotel für Untote bin ich gelandet? *sichpanischumschau* Uiuiui...

Mir gefällt die Idee Ich finde sie sehr originell und du hast dir schöne Details einfallen lassen.
Der Content ist sehr witzig, jedoch noch kurz. ein Making-Of, eine Liste verwendeter Programme, Pixeldauer, beschreibunge, Bilder... All dies könnte den Content schöner machen
Zur Umsetzung: Also, ich denke du hast den Maßstab getroffen, jedoch wirkt alles sehr platt. Rein optisch würde sich ein etwas größeres gebäude in einer Ecke nicht schlecht machen, denk ich mir. In der vorderen Ecke das Türchen sieht nochn bisschen platt aus. Mehr Struktur wäre nicht schlecht.
*grübel* Außerdem ist alles sehr einfarbig. Ich denle, dass vielleicht mehr Farbe, die auch zum Grid passt, das Ganze interessanter machen würd.

Also, ich bin gespannt, ob du noch etwas daran änderst
05/09/2006 / 14:16
+2  
derFisch    
kein kommentar
05/08/2006 / 20:38
0