Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Kaff33tass3    
idee is ne ausrgewöhnlich, umsetzung ne wirklich liebevoll und der content lässt auch noch viele wünsche offen...
12.06.2009 / 13:42
+1  
DrDaxxy    
Idee: Naja, ein normales Haus halt. Den halben Punkt wegen den Wolken.
Umsetzung: Gut, aber der Schatten hätte besser sein können(nicht allzu körnig), außerdem sind die Wolken teilweise noch nicht so gut, und das Haus scheint mir (wohl eine optische Täuschung) etwas schief.
Content: Lustig zu lesen, gute Ideen. Aber leider ließt sich der Content aufgrund ein paar Rechtschreibfehlern und der fehlenden Formatierung nicht so toll.
Alles in Allem aber für das erste Haus schon gut gelungen
01.01.2007 / 21:47
+1  
Techno-Boy    
Ist gut geworden aber villeicht etwas größer.
28.12.2006 / 21:56
+1  
Podlaski    
Meno warum hat chiya kurz vor mir gevotet ..
18.09.2006 / 18:09
+1  
PlayazToPlay    
coole ideee
18.07.2006 / 17:46
-1  
Chiya    
Idee: hm... hm... hm... da der Himmel ein Spaß-Stadtteil ist, paßt's auch her, schätze ich. Nur der Boden ist so fad, wäre schön, wenn dir dafür etwas einfiele! Umsetzung: linke Seite des Daches ist nicht erkennbar heller, Dach steht vorn über, aber hinten nicht, die Schrägen vorn und hinten sind nicht parallel. Bitte noch nachbessern. Die zwei großen aufgemalten Wolken vorn wirken super, die kleineren nicht so. Müßtest du echt noch weiter rum-experimentieren. Aber bitte nicht in derselben Farbe einfärben wie den Hintergrund (weiß), sonst sind die Flecken durchsichtig, und das sieht eigentlich doof aus. Der Schlagschatten wirkt so platt und eckig auch merkwürdig (sollte spitz auslaufen, dann wäre er klarer als Schatten erkennbar, so denkt man beim ersten Blick an einen Betonboden in den Wolken). Bodenstrukturen zeichnen bitte! Türe ist oben etwas schief, bitte auf 12-14 Pixel erhöhen. Konturen ums Haus wären in Grau schöner, Holzstruktur-Linien in dunkelbraun, Fensterrahmen in Braun. Nachverbessern, neu hochladen, mehr Punkte kassieren! Content: schönes Bild, netter Text, danke für die Erwähnung des verwendeten Programmes, ist leider falsch geschrieben. Das Making-of ist ein Fake, hier sollte ein Grundgerüst oder Zwischenschritt deiner Zeichnung rein, werd dir die 50 PPCs abziehen.
17.07.2006 / 00:44
+1  
Zeitungsente    
Naja der Schatten ist falsch
10.07.2006 / 16:51
+1  
Kaya    
gute Idee aba man kann den Schatten noch bessa machn
25.05.2006 / 19:47
+1  
joesse    
Mehr Struktur wäre nicht schlecht.
25.05.2006 / 12:15
+1  
gelöschter Benutzer
Guteb Idee aber es ist zu einfach gezeichnet
21.05.2006 / 00:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige