Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Tolle Idee, die Farben sind mir persönlich etwas zu deftig.
23.02.2014 / 20:59
+1  
Gama    
Naja, die Idee ist doch ein bisschen einfach. So ist das einfach nur ein Würfel. Schwarze Linien sehen net so toll aus, allerdings hast du von denen einige verwendet. Die Farben sind etwas knallig, sehr unrealistisch, dass alle Fenster unterschiedliche Farben haben. Die Grastextur ist noch das Beste am Werk, aber ums Haus herum könnten ruhig noch ein paar Details mehr sein.

Der Content könnte ebenfalls wieder schöner gestaltet sein, auch wenns ein paar Bilder und ein Making-Of gibt.
05.09.2010 / 14:39
+1  
TheDome2010    
zu sehr nach dem ersten fanbster naja scönes dach aber schwarze konturen
08.06.2008 / 19:59
-1  
werderfan2012    
die farben sind nicht das beste
04.06.2008 / 14:54
+1  
gelöschter Benutzer    
du solltest das dach verbessern
17.05.2007 / 22:25
+1  
Jerre    
Coneten ist gut,.. geht aber noch etwas mehr Ja,.. Umsdtzung ist ok aber entsprechen nicht den Contenthäusern,.. hättest vielleicht eines von denen nachgepixelt
Hab immer gedacht,.. hmm deine Ddächer sind etwas komisch,.. jetz weiß ich auch warum aber ich versuch es mal zu erklären,..
Die Ziegel stimmen nämlich nicht,.. die verlaufen an der linen dachseite zu weit nach links und auf der rechten siete zu weit nach rechts...
aber sonst maßstab ist ok schade dassdu keinen eigenen raSEN gemacht hast,.. das heißt es fehlt auch schlagschatten des hauses
10.02.2007 / 10:09
-1  
Numerobis    
Hier sind die Dachschindeln schon besser. Die Wand könnte noch die Querstreifen aus der Vorlage bekommen.
19.09.2006 / 15:34
+1  
R4bbiT    
mach doch bitte noch die schwarzen konturen weg.. kommt nich gut
und vll noch mehr details.. wie männchen oder sowas halt, bist doch sicher eine kreative
29.06.2006 / 18:40
-1  
Kinger    
Idee: Nur ein Haus ... dafür braucht man keine gute Idee! (außerdem wie dein erstes Haus)

Umsetzung: Kein Schatten & Schlagschatten erkennbar. Wand-Textur fehlt. Dachziegel zu groß. (Sind fast so groß wie die Fenster)

Content: Das kannst du ... der gefällt mir eigentlich immer richtig gut. Auch das Making-Of ist klasse. Wenn du doch nur so pixeln könntest!

MfG Kinger
20.06.2006 / 13:31
+1  
tech-m-down    
Mein erstes ompliment soll den Dachziegeln gelten! Die sind sehr schn geworden. Das einzig noch zu verbessernde dabei, das Schwarz durch duinkelrot zu ersetzen. Aber egal, die sind so schön !
Der Rest des Hauses ist eine einfache Architektur, Die Fenster sind nett ausgestaltet Was hier gut passen würde, wären einige "abgebröckelte" Farbreste, damit es zum Dach, wo ja auch einige Schindeln nicht mehr so aussehen wie sie sollten, damit es dazu passt eben (Satzanfang vergessen *g*).
Der Conetnt mitMaking-Of ist schön und Bilderreich, nett!
15.06.2006 / 12:51
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige