Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Etwas klein/ niedrig geworden ist der Wohnblock. Sonst aber durchaus in Ordnung. Schattenwurf fehlt leider.
Dafür ist die Animation flüssig.
Content braucht noch eine Vergrößerung.
24.08.2011 / 11:26
+1  
Rico2000    
*Idee
Gut, aber wie wäre es mit mehr Details?
*Umsetzung
Verpass dem Haus eine Steintextur und lege die Fenster tiefer. Tuts dazu findest du im Forum.
*Content
Eigentlich gut, aber der Text könnte länger und ein bisschen besser gestaltet sein. Außerdem fehlen Bilder.
19.09.2008 / 07:52
+1  
Oonagh    
Schlagschatten wäre ganz nett. Bilder im Content fehlen auch... Ansonsten ganz nett...
25.09.2007 / 11:40
-1  
Pfirsiche    
Bei dir sind wohl alle Häuser grau? Find ich irgendwie witzig (mag grau auch, ich will mich nicht beschweren )
Idee ist naja - die Architektur könnte etwas mehr vertragen - in diesem Fall ist weniger nicht mehr!
Die Ausführung ist auch detailarm, bis auf das Graffiti - echt gelungen, mit schöner Animation. Das ganze ist auch ein bisschen zu klein, aber die Maße hat Chiya schon angegeben.
Der Content ist noch etwas leer, aber die Geschichte ist gut geworden, passt auch gut zum Haus.
16.08.2006 / 21:23
+1  
Jerre    
zu wenig details aber fürs erste haus ok mach noch schlagschatten rein dann ist es et3was besser
05.07.2006 / 13:27
+1  
Chiya    
Idee: bißchen einfache Architektur, aber sehr nett fürs erste Haus mit der Graffiti-Idee Maßstab sollte größer sein, 15-18 Pixel für ein Stockwerk, 12-14 Pixel für eine Türe. Mehr Details rundherum und am Dach würden noch mehr gefallen
Umsetzung: schöne Schatten und Konturen. Schlagschatten nach rechts auf den Boden und vom Geländer auf die Terrasse fehlt noch... Die Animation ist süß und unauffällig ^__^
Content: schön gemacht, jetzt fehlt nur noch ein Making-of oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content und etwas Bild-Material fürs Auge - ein Photo einer Graffity läßt sich bestimmt im Internet finden und hereinverlinken, hilft auch den englischsprachigen Spielern, die Idee gleich zu verstehen!
25.06.2006 / 18:48
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr schön gemahct
18.06.2006 / 16:57
+1  
joesse    
Die Story und die Animation sind witzig. Ich glaube aber, dass es ein wenig zu klein im Maßstab ist.
14.06.2006 / 18:04
-1  
MiniMupf    
wie du schon sagst etwas einfach... aber fürs 1. haus ists ganz gut nur etwas klein ein stockwerk ist 1 lkw hoch und fals das hinkommen solle wer soll dann durch die tür kommen?
grau in grau ist ja auch nich die schönste farbe aber naja...
schatten hast du ja aber schlagschatten fehlt leider...
mach mal alle schwarzen umrandungen weg dann siet es nicht mehr so gemalt aus... die fenster etwas größer udn mit lichtreflexen...
naja und etwas mehr content...
12.05.2006 / 22:50
+1  
Xered
schön.
Mir gefällt es für einen "Anfänger" sehr gut.
11.05.2006 / 20:40
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige