Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut, doch die Umsetzung gefällt mir nicht.
Zu viel schwarz ist drin und Details kaum erkennbar. Was ist das graue?
Der Content gibt leider keine Auskunft.
07.09.2011 / 13:17
-1  
karli    
ein schönes Grab ^^ eigentlich gut gemacht, aber das Kreuz sieht irgendwie zweidimensional aus... eindeutig zu wenig Content
20.12.2009 / 21:00
-1  
gelöschter Benutzer    
NAja, also selbst für die hölle ist das noch recht trostlos. Da kannst du merh räumlich pixeln.
Den contetn auch verbessern.
25.07.2007 / 23:05
-1  
gelöschter Benutzer    
Is gut. Ein Grab gehört in die Hölle. Meins ist kleiner. Du hast es auch umgesetzt.
06.01.2007 / 13:01
+1  
Ethanol    
naja ne Grab in der Hölle, die Idee ist nicht so prickelnd. Aber gut umgesetzt. Der Boden ist sehr schön- Nur der Schatten vom Kreuz fehlt. aber sonst schon gut
01.08.2006 / 18:01
-1  
Chiya    
Idee: interessant. Liegt man in der Hölle in einem Grab rum? Aber diese Bodenstruktur ist einfach geil
Umsetzung: Schlagschatten vom Kreuz sollte auf den Boden fallen, Kreuz sollte dicker sein und zwar mit einem etwas helleren Rand, weil das Licht in Pixel Plaza in allen Stadtteilen von links oben kommt
Content: ui, wenig. Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
25.07.2006 / 00:13
-1