Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Ich find es sehr luxeriös gut gemacht
16.02.2014 / 15:33
+1  
gelöschter Benutzer    
Die idee ist eigenartig aber auch was neues.
Umgesetzt ist se ein bisschen einfach ich vermisse eine stärkere schattierung der pyramide, und eine lichtreflexion beim Heiligenschein. Die wolken vor der pyramide sind irgendwie auch nicht plastisch.

Dein Content ist umfassend und einfallsreich, macht optisch aber nichts her.
23.07.2007 / 12:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee find ich eig ganz gut^^
allerdings mag ich die Umsetzung nicht.... der Heiligenschein wirkt irgendwie etwas komisch.. versuche doch mal ihn in mehreren Gelbtönen zu pixeln.... und bei den Schneeübergängen könnteste auch noch was verbessern...... das das ganze plastischer wirkt
Content: echt gut hast dir Mühe gegeben.... bloß soooo viel Text erschlägt ein glat..... wenn du für das Bild Vorlagen genommen hast du diese in den Content dann hat man sicherlich mehr Lust den Content zu lesen
lg
laura
29.06.2007 / 16:49
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee war gut und die Umsetzung auch
24.06.2007 / 17:49
+1  
Techno-Boy    
Geile Idee aber der Heiligenschein sollte nicht ganz so dick sein oder ?
28.12.2006 / 21:53
-1  
Moonork    
cool das gefällt mir .
ne coole pyramide
11.07.2006 / 10:16
-1  
angle    
coole idee aber ein bischen einfach, aber trotzdem gut gepixelt^^
07.06.2006 / 13:43
+1  
Chiya    
Lustige Idee Einfachste Architektur. Mehr Details und weniger große Flecken würden mir mehr Punkte wert sein
Umsetzung: bitte die rechte Seite noch deutlich dunkler machen, auch von den Flecken, Schatten gibt's hier bei uns nämlich auch im Himmel Mir wären farblich angepaßte Konturen lieber als so dunkle. Gibt's keinen Eingang?
Content: sehr interessant! Nur nicht ganz klar, warum es im Himmel über den Teufel geht? Der Hinweis auf deine zweite Zeichnung paßt nicht in den Kontext. Bilder wären echt gut, würden den Text auflockern. Ein Making-of wäre noch besser, oder eine Vergrößerung deiner Zeichnung im Content. Sehr wichtig fände ich eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme.
04.06.2006 / 21:25
+1  
tech-m-down    
Der Content ist schön geschrieben.
Leider ist das gepixelte Werk nicht auch von der Qualität.
Schön, daß du erkannt hast, daß ein Kreis in Isometrie zum Oval wird, manche Neulinge verstehen das nicht *g*.
Schwarze Konturen sind pfui, versuche die Farbe der Wand etwas abzudunkleln und statt schwarze Linien einzubringen. Hier wäre das also ein dunkler "Goldton".
Insgesamt ist eine Pyramdie einfach zu erstellen, ist auch nix neues.
Ganz nett mit dem Heiligenschein und den Wolken.-
13.05.2006 / 18:09
-1  
Flo4000    
Idee: Ganz nett, etwas eintönig ^^

Umsetzung: Schon in Ordnung, aber Schatten und Details fehlen ... Sonst OK

Content: Sehr viel mühe drinn oder ? Find ich sehr gut ^^
13.05.2006 / 17:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige