Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Aldi Südost. Nette Idee. Paar Aldi Süd haben wir schon, aber keinen Südost.
Gebäude ist ganz gut geworden bis auf die schwarzen Linien und den fehlenden Schatten.
Content könnte besser sein, z.B. mit Bild.
03.07.2011 / 10:51
-1  
Neon-CH    
Schön sauber, nur zuwenig content.
16.12.2006 / 17:37
+1  
Pixel    
gibt es Aldi Sued Ost ??
02.10.2006 / 19:28
+1  
dirrty_O    
Aldi gibts scheinbar überall... Sieht gut aus, typisches Aldi-Haus, ein Parkplatz daran wäre noch toll gewesen.
15.07.2006 / 12:07
+1  
Mardyfox    
naja muss noch viel gemacht werden wirkt insgesamt etwas schief
04.06.2006 / 03:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja.. das es ja dein erstes ist, gar nicht mal so schlecht, doch gibt es hier noch viel zu machen.
Einen Schatten, Schattenseiten, Spiegelung an den Fenstern, Kunturen weg machen und diese durch die schattenseiten ausgleichen, das dach kann noch ziegeln vertragen.
Den Content kannst du auch noch gestalten ein wenig. aber ich seh das du eh noch was machen willst,.
Freu mich auf das fertige Ergebnis.
14.05.2006 / 12:40
+1  
malu    
Idee:
Ja, finde ich gut. Außerdem gab es das hier auch noch nicht, oder?
Umsetzung:
Wow, für dein erstes Werk sehr gut. Allerdings würde es bestimmt beser aussehen wenn du da noch Schlagschatten hinzufügst.
13.05.2006 / 17:03
+1