Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein alter Baum, der offenbar sehr, sehr niedrigen Wuchses ist.
In einem Schnee-Stadtteil sollte Schnee und Eis auf dem Baum sein.
Schattenwurf fehlt.
Content ist sehr kurz.
18.04.2012 / 21:07
+1  
rewq    
naja, an sich ist die umsetzung garnicht mal sooo schlecht, dennoch einfach zu simple. hier fehlen details und auch der schatten ist nicht zu erkennen.
11.03.2010 / 20:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Ziemlich gut, bis auf dass schatten fehlen-
Vllt etwas kahl ohne verwurzelung auf den Untergrund.
Contetn zu kurz.
05.09.2007 / 16:19
+1  
Jerre    
ich seh ein baum,.. abe rkein haus,.. wobei der baum aber richtig gut aussieht.. könnteevtl. in den gruselgrid da
schlagschatten fehlt und vllt. nch 1-2 details!
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 13:18
-1  
Neko    
die umsetzung an sich ist ganz gut nur der schlagschatten fehlt und wo ist das haus
13.08.2006 / 23:26
-1  
Chiya    
Idee: jo, sieht als Baum gar nicht so schlecht aus - ca. 1,5 Stockwerke Höhe. Bißchen wenig Details ansonsten halt auf dem Feld, ist ja auch recht klein... Den Titel bitte noch ändern!
Umsetzung: jetzt noch bitte rechts auf den Boden Schlagschatten, das wär schon wichtig Finde den Baum sehr gut gelungen, auch wenn er etwas seeeehr verzweigt und gestaucht ist
Content: ne, das Making-of sieht ja genauso aus wie die Endversion. Da sollte eine Vorversion rein, damit man sehen kann, wie die Zeichnung entstanden ist. Bißchen sehr wenig Text auch noch, da könnte dir echt mehr einfallen. Schreib bitte auch rein, welche Zeichenprogramme du verwendet hast. Und ein bißchen was Graphisches würde auch Pepp in den Content reinbringen, z.B. eine Vergrößerung der Zeichnung.
27.05.2006 / 23:02
+1  
ReaL_AnNi
was soll daran baumhaus sein?
sag doch gleich baum oder so^^
find ich nich spannen das bild!^^
14.05.2006 / 20:45
+1  
gelöschter Benutzer
Ist das Gestrüpp?
Schreib doch mal einen Content
12.05.2006 / 15:04
+1