Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
parrox    
klein und ganz nett, aber irgendwie auch noch ein bischen öde. die farbwahl ist recht eintönig und auch die fensterfarbe ist noch nicht perfekt. zudem erkennt man leider nicht was die punkte da in der luft sind und das ein oder andere detail sowie schattierungen an den fenstern und türen wäre ganz schick. also das was bisher da ist ist schon recht schick, kann aber noch aufgewrtet werden!
der content ist gut, der text sollte aber noch schöner formatiert werden.
26.01.2009 / 22:34
-1  
gelöschter Benutzer    
Also ist ein gemütliches Cafe^^
Nein für so eine kleine fläche ein tolles gebäude und auch im Maßstab. WAs sind das für weiße teile ind er Luft?

Du hast eine schöne Pixeltechnische umsetzung aber schlagschatten fehlt.
Vllt pixelst du auch ncoh nen kunden oder so?

Contetn ist ziemlich in ordnung, aber kann noch ein bisschen bessere Gestaltung vertragen, sei es mit nem Bild oder nem, Schönen Überschriftlogo.
22.10.2007 / 22:44
+1  
Albert_Einstein    
Auf die Terasse könntest du noch ein, zwei Menschen pixeln. Die Tür könnt man auch mal nicht nur aus Glas machen.
27.08.2007 / 17:18
+1  
Buschel    
schönes haus
08.03.2007 / 22:08
-1  
Zell66    
klein abr feil, sieht gut aus 8D
Du könntest versuchen, die Vögel zu animieren!
07.03.2007 / 13:55
+1  
Starbold    
Tolle Idee, vorallem mit den Vögel aber leider kann man sie nicht umbedingt als Vögel erkennen.
28.10.2006 / 15:55
+1  
Benjamin    
jo, ganz nett, aber da geht noch mehr
04.09.2006 / 16:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Erstaunlich wieviel Café auf kleinen Platz passt Die rechte Gebäudeseite ist dunkler, wie es sein soll, der fehlende Schlagschatten wurde bereits genannt - im Gesamteindruck irritiert mich auch die Tür im EG: obwohl im Schattenbereich ist sie sehr hell gepixelt. Die Vögel sehen in der Vergrößerung aus wie Papierflieger Schön das Du im Content auch erwähnt hast mit welchen Programmen Du gearbeitest hast, und wie lang es gedauert hat.
25.08.2006 / 23:46
+1  
Glauschi    
Klein aber fein.. Gefällt mir gut.. Versuch vielleicht noch Fensternischen zu machen, und wie gesagt, die Vögel sind nicht so toll..
25.08.2006 / 11:42
+1  
Neewaa    
Hmm...ein wenig klein. Die Vögel könnten sich ausserdem noch darüber bewegen, sonst sieht es komisch aus.
20.05.2006 / 11:52
-1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige