Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Reyes    
Also die neuste Version sieht bedeutend besser aus wie deine alten. Schattenwurf stimmt. Links finde ich es leider ein bisschen leer, die Animation gefällt mir auch nicht ganz
31.10.2012 / 08:02
-1  
tech-m-down    
Schönes Ersthaus. Hat sich schon deutlich verbessert zur Version, die im Content präsentiert wird.
Schöne Deteails.
Content ist gelungen.
27.07.2011 / 22:45
+1  
BigFish    
Idee ist ganz gut aber schon sehr oft da gewesen
Umsetzung gefällt mir eigentlich sehr gut nur der graue Rand unten und bei der tür gefällt mir nicht so, sieht ein bisschen so aus als ob die tür weit unten stehen würde
Content ist vollständig und gut
27.05.2009 / 06:53
+1  
Jerre    
Für den Anfang recht gut!
Nur sieht das Gebäude nch zu langweilig aus und es könntet mehr details sein.
Content ist gut!
26.05.2009 / 10:49
+1  
Klaus-Gustav    
Besser! Allerdings denke ich nicht, dass die (jetzt etwas helleren) Konturen nötig sind. ^^ Ansonsten nichts zu meckern
Bewertung wurde angepasst. >_°
23.05.2009 / 20:55
+1  
Blumenkind    
Ein schlichter Bürokomplex; da ist grau sehr passend.
Die Animation ist gut gemacht. Man erkennt die Personen gut, wie sie diskutieren.
19.05.2009 / 12:48
-1  
risto    
Wenns ein kleines Büro ist sollte es nicht Bürokomplex heißen, ist ein gewisser "Widerspruch". Der Hydrant ist cool
Aber warum werden die Fenster im Schatten Blau? Spezialglas?
02.08.2006 / 13:48
+1  
joesse    
Die Animation ist witzig. Allerdings stimmt der Schatten auf dem Dach überhaupt nicht, und der Schlagschatten auf dem Boden müsste mehr nach links gehen. Die schwarzen Umrisse stören mich ein bisschen.
28.07.2006 / 11:37
+1  
gelöschter Benutzer    
Super Verbesserungen. Die Fenster sind auf der rechten Seite dunkler. Das ist spitze
Die Fenster könnten jedoch noch Reflektionsstreifen vertragen.. Und die Bodenplatte ein wenig mehr Textur und Detail..
14.05.2006 / 15:56
-1  
Neewaa
So ich habs nochmal verbessert -> Schatten am Hydrant und Antenne und die Tür vergrößert
14.05.2006 / 14:06
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige