Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Architektur sieht gut aus, Art Deco nennt sich der Stil laut Content. Gut zu wissen
Einige Deails sind vorhanden, z.B. der Gast, der aus dem Fenster schaut.
Content wäre mit vergrößerter Ansicht besser.
31.08.2011 / 10:54
-1  
Numerobis    
Mit Deinem Pixelwerk hattest Du eine kreative Idee. Die Grundstruktur des Werkes ist es richtig abwechslungsreich geformt. Du könntest noch ein paar Details dazu machen: Die Umgebung wirkt viel abwechslungsreicher, wenn man mit Elementen wie einem Blumenbeet oder -kübel, einem kleinen Gewässer oder ähnlichem Abhilfe schafft.

Umgesetzt ist das Werk ganz passabel. Hat aber noch Potential für Verbesserungen. Die größeren Oberflächen vertrügen durchaus etwas Textur. Die einfachste Art eine Textur zu erstellen ist "Rauschen". Dabei verwendet man einfach mehrere nahe beieinanderliegende Farbabstufungen in einem zufälligen, chaotischen Muster, was eine unruhige Oberflächenstruktur simuliert, zum Beispiel das Gras einer Wiese oder rauhen Beton. Die lichtabgewandten Seiten sollten einen noch dunkleren Farbton bekommen um die Schattenseite von Objekten besserr darzustellen. Die verwendeten Farben sind vielleicht doch etwas zu sehr an Pastelltönen und sehr hell. Auch haben zum Beispiel Deine Fenster keine Rahmen (innen dunkler) sondern Konturen.

Der Content überzeugt mich nicht restlos, aber einen Grund zu meckern gibt es auch nicht. Bilder würden den Content noch aufwerten. Zum Beispiel eine reale Vorlage für Dein Bild oder eine Inspiration.

26.07.2011 / 15:02
-1  
parrox    
ich seh es etwa so wie glauschi.
zudem sagt mir die farbgebung noch nicht so ganz zu, die könnte realistischer. weiterhin vermisse ich auch hier schattierungen an den fenstern. schau am besten mal im forum da gibt es ein ausgezeichnetes tutorial was mir auch sehr geholfen hat. die schrift ist dir recht gut gelungen.
im content sollte der text besser in szene gesetzt werden und das ein oder andere bild wäre auch recht hübsch
26.01.2009 / 22:37
+1  
Bassrider    
schönes gebäude
29.07.2007 / 22:25
-1  
HeartAttack    
Das Haus schaut sehr gut aus, interessanter Grundriss, schöne colorierung aber die Fenster wirken etwas leer. Wenn man da vllt noch was reinmachen könnte (z.B. Vorhänge oder hinter die Schaufenster nen paar Leute/ne Rezeption), dann noch ordentliche Schatten und ich hätte nichts mehr an dem Haus auszusetzen^^
01.01.2007 / 20:48
+1  
Emi_xp    
nettes Häuschen^^
gefällt mir ganz gut.
Allerdings könntest du ein wenig mehr Details einbauen, dann wär es perfekt.
Achja: Schatten fehlen auch noch^^
Die blinkende Schrift ist dir wirklich sehr gelungen.
11.09.2006 / 09:32
+1  
Benjamin    
jo, ganz nett, aber da geht noch mehr schatten fehlen, und unspektakulär
04.09.2006 / 16:48
-1  
gelöschter Benutzer    
Eigentlich wurde alles schon genannt. Interessante Gebäudeform - mit, auch in meinen Augen, einer Handvoll offene Punkte, Dach, Schlagschatten, Fenster, etc....Der Content könnte durch eine Vergrößerung aufgepeppt werden.
25.08.2006 / 23:56
-1  
Glauschi    
Also von der Idee her gut, nette Architektur.
Von der Umsetzung her ließe sich da noch viel machen. Ein bisschen mehr Details, den Fenstern fehlt irgendwie noch was. Die Rundung rechts oben sieht merkwürdig aus.
Der Hotel Schriftzug sieht gut aus.

25.08.2006 / 12:00
+1  
BlackAngel    
Eine interessante Architektur.
Der helle Fleck auf dem Dach sieht etwas merkwürdig aus und das Stück Rasen was da links an der Ecke rausguckt, da sieht man noch den Strich vom Grid drauf. Die großen Fenster erscheinen mir auch etwas leblos, innen eine Fensterbank wär nicht übel, vielleicht mit einer Blume etc. Ansonsten find ich das gut gelungen. Die Person am Fenster und auch die Fensterbänke sind super. Die Markise ist auch sehr schön geworden.
Die Animation ist zwar nicht ganz so auffällig aber ich find sie trotzdem gut.
Was den Content betrifft, eine Vergrößerung wär nicht schlecht
25.08.2006 / 02:25
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige