Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein einfaches Haus. Das "H" ist nicht gut eingebettet. Die schwarzen Ränder stören. Schattenwurf und Schattierung fehlen. Der Qualm ist misslungen.
Content ist kurz.
16.04.2012 / 23:41
-1  
Vanir    
Schatten fehlen das "H" ist nicht ismometrisch und der Schornsteil ist nen bisschen zu groß
01.09.2007 / 22:46
+1  
M4S73R0FDIS4S73R    
Das H für Hubschrauberlandeplatz könnte dringend ne Verbesserung gebrauchen

29.04.2007 / 12:29
+1  
Techno-Boy    
Gut gemacht such tolle Idee aber das riesige H sollte etwas isometrischer werden!
28.12.2006 / 21:54
-1  
Joman    
Für den Anfang ganz gut.Die schwarzen hilflinien könntest du entfernen. Schatten hast leider vergessen. Der Rauch sieht ein wenig merkwürdig aus. Gut ist das du ein paar details eingebracht hast. und wie man sieht hast dir auch mühe mit den Fenstern gegeben.
Content ist einfach und ein bischen kurz.
08.07.2006 / 22:37
-1  
joesse    
Die Farben lassen keinen Unterschied zwischen hell und dunkel erkennen. Am Boden sollte ein Schtten sein. Aber der Rauch (schwierig!) ist nicht schlecht.
08.06.2006 / 15:30
-1  
Chiya    
Idee: einfache Architektur, aber ein paar nette Details
Umsetzung: bitte die rechte Seite von Haus und Schornstein deutlich dunkler zeichnen, Schlagschatten rechts von den Objekten am Dach einzeichnen bitte. Mir würden farblich angepaßte Konturen besser gefallen als schwarze. Bitte stell das H am Dach unbedingt isometrisch schräg, so zerstört es die Perspektive. Die Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein. Der Schornstein sitzt rechts unten nicht richtig schräg auf, bitte diese Kleinigkeit noch ausbessern. Schwarze Tür- und Fensterrahmen werden sehr selten verwendet, also braune kämen viel besser.
Content: ui, so viele Rufzeichen Ich geb dir sehr eine sehr gute Bewertung, wenn du dein Haus noch weiter verbesserst Bitte schreib doch in den Content, welche Zeichenprogramme du benutzt hast. Ein Making-of würde beim Content auch viele Punkte bringen, oder zumindest eine Vergrößerung deiner Zeichnung im Content. Wieso landen Hubschrauber auf dem Dach? Wie kommt man von dem Dach dann wieder runter? Eine nette Geschichte würde viel hermachen Und Bilder sind auch immer gut.
04.06.2006 / 21:30
+1  
gelöschter Benutzer
oh hm, ich fand die farben vorhin besser.. hast du sie knalliger gemacht oder täusch ich mich?
19.05.2006 / 13:43
-1  
gelöschter Benutzer
Wow, ich muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Farben find ich sehr interessant.
Ein paar mehr details wären vielleicht noch gut
Auch das Dach ist mir nicht so ganz eindeutig. Ist es ein Flachdach? Warum sitzt dann der Schornstein so komisch schräg?

14.05.2006 / 16:00
+1  
Neewaa    
Von der Idee her nicht schlecht mit den Liefereingängen aber es mangelt an der Umsetzung. Die grüne Hauswand passt überhaupt nicht, das wirkt als wäre die Hauswände transparent und die Farbe des Daches passt auch nicht ganz. Ausserdem passt das Gebäude nicht wirklich in die Welt "Riesen"
14.05.2006 / 12:57
+1