Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
deepdive    
Ich bin sicher kein Pazifist, dennoch stehe ich auf dem Standpunkt, dass eine Waffe nichts kreatives ist. Demnach kann ich der Idee, in die friedliche Community von PixelPlaza einen Waffenladen zu integrieren, leider nichts abgewinnen.
Die Umsetzung ist o.k. für ein Erstlingswerk, die Isometrie stimmt, die farbliche Abstimmung erscheint jedoch unbedacht und lieblos.
Im Content werden Waffen regelrecht vermarktet - kann ich nicht gut heißen.
07.01.2011 / 23:11
+1  
myka    
Tiolle idee netter Content...ich finde auch das Keim is überflüssig und der Schriftzu Guns zu hell, die Antenne sieht auch iwie komisch aus...aber ansonsten toll
24.06.2008 / 18:39
+1  
roblala    
sieht all in all gut aus aber es wirkt auch etwas unförmig
29.07.2007 / 19:37
+1  
didiwerdau    
cool, richtig schön dreckig. Wie man sich einen Gunshop in nem gefährlichen Viertel vorstellt. Die Pistole über dem Eingang ist super gewordenund selbst im Schaufenster erkennt man was. Die Antennen auf dem Dach sehen allerdings etwas komisch aus. Ich würde es entweder weglassen oder nochmal bearbeiten.
12.07.2007 / 08:43
+1  
Issy    
Die idee ist sehr gut. ob es so sinnvoll ist extra auf das Dach noch Keim zu schreiben weiß ich nicht eig. erkennt man es auch so . die antennen könnten noch was vertragen auch ne andre farbe weil direkt schwarz passt nit. in den content könntest ja n paar bilder von den waffen reinbringen.
18.03.2007 / 07:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Genial- und immer weiterschmieren!
26.02.2007 / 13:36
+1  
HeartAttack    
kewle Idee, nett gepixelt. Die Fenster sehen klasse aus! Solche Häuse findet man sonst in isometrischen Spielen!

Einziger -Punkt: Die Schatten.
01.01.2007 / 20:50
+1  
Randy    
hab nix auszusetzen! gut. nur gibt scho paar
09.12.2006 / 12:00
+1  
alwaysl00king2    
Sieht klasse aus,nur die Schrift auf dem Dach find ich Komisch.Der Content ist Super!

04.12.2006 / 07:45
+1  
LilDiamond    
find cih gut... hat auf jedenfall was
23.10.2006 / 15:52
+1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige