Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Hippie    
Der Content ist ein klein wenig mager und die Schatten müssten noch gemacht werden

03.09.2006 / 02:22
+1  
XxMaDMaNxX    
die idee is ja ganz cool aber auch sehr oft vertreten.
die umsetzung is eigentlich super nur dass irgentwie auf der schattenseite des hauses die fenster auch spiegeln. beim content hättest du auch noch arbeitszeit makeing off und verwendete programme einsetzten kööne. aber es is schön gelungen mfg madma
04.08.2006 / 00:34
-1  
ZZZitrone    
Tolle Idee. Wäre klasse, wenn du dich mal mit dem Thema "Animation" beschäftigst. Dadurch lässt sich viel Schönes machen.
30.07.2006 / 01:07
-1  
midget    
Idee ist eher Standart allerdings mit dem Content und den kleinen Details wie dem Blumengitter und der Pflanze liebevoll umgesetzt dafür gibts Punkte
Vieleicht soltlest du mal ein bisschen Grösser pixeln dann kann man auch mehr Sachen unterbringen^^
29.07.2006 / 19:16
-1  
erzengel_222    
Ich muss sagen, dass das Haus recht standartmässig wirkt. Doch die Umsetzung für ein einfaches Haus ist recht lieblich ausgefallen =). Besonders zu betrachten ist der Lichteffekt, also eine Seite wird angestrahlt die andere nicht.

Gruß: Erzengel :>
20.05.2006 / 00:21
+1  
Master92    
Ist etwas klein für ein Kiosk. Keine Zeitungsständer. Warum hast du das nur auf einem 1X1 Platz gepixelt? Außerdem stimmt die Höhe nicht so ganz.
16.05.2006 / 16:28
+1  
tech-m-down    
Der Content ist etwas mager, du könntest noch einige Bilder einbauen.
Aber der Kiosk ist sowieso nicht so gut geworden.
Du hast zwar weitgehend die rechte Seite dunkler gemacht als die linke, doch beim "I", das übrigens aussieht wie ein "J", hast du es augenscheinlich vergessen.
Mehr Details, z.B. Zeitungsständer draußen, wären gut.
Insgesamt sind zu wenig Details da!
Die Idee des Kiosks bzw. Infostandes (ala Rollercoaster Tyvcoon) ist nicht neu, da gibt es schon manche!
14.05.2006 / 18:12
+1  
gelöschter Benutzer
Hm, noch sehr sehr klein.. Ein Stockwerk hat hier 16px.
Aber der Content ist schonmal sehr interessant. ist das so eine Art Kiosk?
14.05.2006 / 15:57
-1