Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein einfaches Haus, sieht aus wie das Standardhaus, nur leicht verändert.
Das Fenster links ist gelungen, die Tür/ das Tor ebenfalls.
Schattenwurf fehlt.
Das Dach könnte mehr Textur vertragen.
Der Content ist recht kurz.
23.08.2011 / 16:45
+1  
jans    
böhze ist dein Pixelwerk in der Tat.

Idee sehr einfallsloses Gebäude.
Konturen, kein Schatten, keine Texturen, Maßstab grenzwertig, Isometriefehler in der Schrift.

Content, ach das ist da rechts? Hätte ich jetzt glatt übersehen.
19.02.2009 / 14:48
0  
Knuffel    
Also da ich ja vor kurzer Zeit auch noch Böhse Onkelz-Fan war, finde ich die Idee ja schonmal nicht so schlecht, aber die Striche oberhalb und unterhalb von dem "bo" sollten gleich lang sein. Content könnte verbessert werden...
15.04.2008 / 17:14
+2  
gelöschter Benutzer    
Irgendwie ist das nur ein grauer kasten. Kannst du nicht im Bild klarer werden lassen worum es sich handelt. Fantasie ist gefragt!
31.07.2007 / 11:30
+1  
Tenkashi    
Einfache Architektur, leider wenige details, und kein schlagschatten. Ansonsten eigentlich ganz sauber gearbeitet.
05.05.2007 / 08:24
+1  
M4S73R0FDIS4S73R    
ONKELZ 4 EVEr FUCK YOU ÄRTZE
22.04.2007 / 17:18
0  
soegel    
"Die bösen Onkelz geben sich die Ehre!"
18.03.2007 / 16:32
0  
gelöschter Benutzer    
Es geht! Die Idee ist gut
19.10.2006 / 19:44
+1  
midget    
Hmm im 1. Moment dachte ich es ginge um Das BO das hätte mir besser gefallen aber so ist es auch eine ser nette Idee die an der ein bisschen zu einfach kozipierten Struktur scheitert...
Es sieht einfach nach nicht besonderen aus und geht somit ein bisschen in der Menge der Häuser unter...
Aus der Idee hätte mehr werden können gerade im Content der sehr maer ausfällt....
03.08.2006 / 20:56
+1  
BlackAngel    
da ich onkelz fan bin muß ich das natürlich bewerten
die sonnenseite vom dach würde ich auch etwas heller machen und ein paar mehr details wären auch nicht schlecht
31.07.2006 / 13:24
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige