Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Also der STil ist absolut sauber. vllt etwas zu sauber denn ein paar details oder unregelmäßigkeiten sind schon gewüncsht.
22.06.2007 / 13:00
-1  
Morris    
Idee: ist OK
Umsetzung: ist OK
Content : könnten noch ein paar Bilder rein.
MfG Morris
27.12.2006 / 16:45
-1  
Kleene    
gefällt mir gut ! weiter so ! 5 würfel dür dich
13.12.2006 / 07:55
+1  
joesse    
Ganz nett gemacht. Ein wenig zu klein. Für den Schornstein hätte ich eine andere Farbe gewählt als fürs Dach. In der Linie daneben ist ein "Knick". Das mag von der Konstruktion her korrekt sein, sieht aber trotzdem blöd aus. Der Schatten des Schilds sollte nicht einfach schwarz sein, sondern abgedunkeltes Grün und Gelb.
16.11.2006 / 18:50
-1  
Jerre    
löl cool ich find das männchen toll aber das haus nicht so.. sieht wie eine gewöhliches haus aus aber es soll ja ein kaffeeladen sein :
01.07.2006 / 07:53
-1  
Chiya    
Idee: nett. Einfache Architektur, aber ein paar nette Details. Bißchen klein (ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel Höhe haben, eine Türe 12-14 Pixel).
Umsetzung: schöne Schatten. Ist das schwarze Quadrat am Boden ein Schlagschatten? Gut gedacht, aber bitte noch ausbessern. Ich denke, daß der Schornstein zu dünne Oberkanten hat für seine Größe. Schön, daß die rechten Fensterscheiben auch dunkler sind. Farblich angepaßte statt schwarze Konturen wären viel besser. Auch weiße schräge Reflexionsstreifen in das linke Fenster. Schwarze Tür- und Fensterrahmen wirken sehr unrealistisch. Und auch die schwarze Umrandung des Weges... Auch auf der Lampenstange sollte rechts Schatten sein (ein dunklerer Strich).
Content: noch sehr wenig. Tips zu guten Contents: Forum-Post:3084
29.05.2006 / 14:01
+1