Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Peachstar    
Der runter hängende Schnee sieht gut aus, und das Auto in der Garage auch.

Content ist etwas knapp.
24.12.2008 / 14:17
+1  
TodErnst    
Gute Idee, Umsetzung ok, Content dürfte mehr sein.
04.10.2007 / 15:02
-1  
gelöschter Benutzer    
ok mit der garage bekommste plus punkte
07.04.2007 / 05:31
-1  
Jerre    
schade dass du gegenaden bist hast toll gepixelt,...den schneee find ich cool vielleicht oben noch etws dicker?
01.07.2006 / 07:54
+1  
Chiya    
Sieht super aus! Schade, daß du dich schon wieder gelöscht hast Zu ungeduldig, um auf Kommentare anderer Spieler zu warten?
Idee: schöne Architektur, etwas einfach und wenig Details halt
Umsetzung: Schatten ist super gemacht, Schlagschatten fehlt halt noch und ein Verzicht auf teilweise noch vorhandene schwarze Konturen. Sieht nicht so schlecht aus, die Fenster zu erleuchten bei dunkler Hausfarbe. Schade, daß die Fenster schief sind; die vertikalen Rahmenlinein sollten ganz gerade von oben nach unten verlaufen - es könnte teilweise auch an den weißen Zapfen liegen, aber ganz links oben nicht... Nettes Auto, hat lustige dreieckige Scheinwerfer
Content: bißchen wenig, aber gutes Making-of! Leider kannst du ja nicht noch mehr hinzufügen, da du deinen Account schon gelöscht hast
27.05.2006 / 22:52
+1