Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist zu klein, das Dach steht über. Es fehlen Texturen und schattenwurf.
Die Bepflanzung im Garten stellen schöne Details dar.
Content ist leer.
24.09.2011 / 15:44
+1  
rewq    
sehr klein, aber dennoch irgendwie fein, doch ich sehe keinen schatten nein, und es sollte noch mehr textur auf der wiese sein.
12.03.2010 / 23:28
-1  
gelöschter Benutzer    
schoenes erstes haus
recht klein und ein wenig verloren auf der flaeche, aber sehr schoen fuer den anfang

die dachtextur ist interessanst

baeume und straeucher isnd auch schon nciht schlecht... aber schatten braucht das ganze noch!

leider kein contetn vorhanden
11.08.2008 / 08:15
-1  
Jerre    
einfaches häuschen,.. aber fürs erste ned shclecht..
rasentextur wäre ncoh lobenswert.. ich bewerte auch gerne nach wenndu soweit das gemacht hast!
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 13:06
+1  
ManuelaIris    
Es ist irgendwie gar klein, aber ein guter Anfang.
27.11.2006 / 21:05
-1  
gelöschter Benutzer    
Ja das ist doch schonmal Prima Weiter so!
05.06.2006 / 10:51
-1