Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Niugnip    
idee als testgelände gut!!! []
10.09.2008 / 12:45
+1  
Wolfone    
am anfang gibts ne bisschen bessere wertung wie für spätere werke die genauso aussehen würden weil es schon richtig ist, dass man sich erstmal en bissl orientieren muss wie man was macht und einige ich nenns mal methoden lernt. musst halt in zukunft bisschen mehr an allem machen (content, komplexität, textur usw.)
hast aber offensiichtlich die isometrie sowie den einfachen schattenwurf drauf --> üben und sich nicht mit den werken abhetzen.
13.07.2006 / 20:07
+1  
Gilth    
Für das erste Haus wirklich gut, vielleicht ein wenig klein, aber ansonsten schon recht gelungen.
19.06.2006 / 22:25
+1  
Tamagotchi    
Wirklich nett. Als erstes haus wirklich gut!
12.06.2006 / 10:58
+1  
gelöschter Benutzer    
jo!!! wie vollhorst schon sagt, is sein erstes haus und eben ein testgelände.
also sollten wir nicht zu hart sein, wer weiss was momentan ausgetüftelt wird!

bin gespannt auf die weiteren projekte.

ach ja zu "drst": dein haus is natürlich viel viel besser!!! ganz klar - du bist der größte - sehen wir ja alle!!! *gg*

gruß vom candyman
05.06.2006 / 11:34
+1  
gelöschter Benutzer
idee als testgelände gei!!!
05.06.2006 / 01:13
-1  
vollhorst
tolles kommentar von drst
sehr aufschlussreich
dafür liebe ich das internet
03.06.2006 / 13:58
+1  
Chiya    
Stimmt, bißchen sehr winzig Dafür schön ans Thema des Stadtteils gehalten! Hoffentlich ein Solarpanel am Dach und kein Eis-Pool? Idee: sehr einfache Architektur, relativ wenige Details, aber nett für's erste Haus
Umsetzung: bitte die rechte Seite immer dunkler zeichnen für die Schatten, möglichst auch noch einen Schlagschatten nach rechts auf den Boden. Fenster sind etwas schief rechts, und die rote Farbe kann ich mir nicht ganz erklären? Ich mag die schwarzen Konturen nicht so, farblich angepaßte wären mir viel lieber, auch am Weg. Der Zaun ist süß
Content: hui, da könnte aber noch eine Menge mehr stehen! Auch ein Making-of sollte wirklich kein Problem sein. Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme sollte auf jeden Fall noch rein und ein bißchen Erläuterung zu den Elementen des Bildes. Tips für schöne Contents: Forum-Post:3084
23.05.2006 / 20:30
-1