Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Werk passt ins Grid, ist aber gleichzeitig keine Neuheit. Teiche mit Felsen gibt es zu Hauf.
Umstzung ist ganz in Ordnung. Die Linien im Wasser erinnern an die Bahnen in einem Schwimmbad.
Felsen sind zwar farblich gelungen, haben aber eine falsche Schattierung und wirken nicht isometrisch.
Insgesamt angenehme Farbgebung mit etwas zu wenigen Details. Bäume fehlen, z.B.
Content könnte schöner sein, vor allem mit Vergrößerung.
11.08.2011 / 10:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Langweiliger Content,langweiliges Bild.Was ist das dunkel-blaue da?
22.12.2008 / 21:14
-1  
BillRude
was soll das dunkelblaue da am rand ?
08.11.2008 / 20:59
+1  
Kevka    
Sieht nen bisschen wie ein künstlich angelegtes Schwimmbad aus.
23.08.2007 / 16:58
+1  
gelöschter Benutzer    
SChöne idee allerdings ein bisschen wenig farben verwendet, z.B. Am felsen der Übergang.
Was sind das denn für streifen?

Content nicht gestaltet.
23.08.2007 / 00:01
+1  
Paterchen    
die Umsetzung wie sie jetzt ist find ich besser. Die Ani sollte eher Wellenbewegung darstellen...
19.07.2007 / 18:08
+1  
Buschel    
ja ich kann mich nur pathi anschlissen
11.03.2007 / 00:41
-1  
the_pathi    
WOW
die idee : super
die umsetzung: perfekt gepixelt
der content: naja
Note: 2
02.01.2007 / 13:51
+1  
Kaya
Guckt mal im Making of nach ^^
Da ist die animation drin
05.12.2006 / 09:10
+1  
Nadue    
Vielleicht reicjht es, wenn Du nur die Bewegung des Wassers animierst, das wären 3-4 Bilder, das müsste doch passen!? Also die Idee finde ich super, nur das animierte wasser fehlt mir und der Zweck des Sees im Content... Pixel-Making-Of und Vergrößerung, außerdem die verwendeten Programme, dann bewerte ich nach!
10.11.2006 / 11:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige