Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kingji    
die schwarzen linien sind ein tabu
13.06.2009 / 09:25
-1  
gelöschter Benutzer    
schoen gemacht fuer das erste haus.
aber wenn ich mir so die schwarze dachkante ansehe, ist das alles ein klein wenig schief
ausserdem sollten die kanten nicht in schwarz, sondern in farblich passenden farben gemacht werden.
die fenster auf der rechten seite sind mir auch noch zu grell .- die hauswand hast du allerdings schon schoen andersfarbig
schatten auf dem boden erkenne ich erst ganz rechts -abaer ok, der faellt ja unterschiedlich hier

content ist ok, koennte aber farbe und bilder vertragen
von der idee her ist es ja nichts besonderes, da fehlen einfach die details
lass dir noch was einfallen! schornstein, dachfenster, blumenkaesten... egal was
02.07.2007 / 12:09
-1  
Joni    
Fürs erste haus richtig gut... Die Form find ich aber etwas einfallslos, doch deine schattenstzung gefällt mir. vorallem vom dach... schön das du im content auch technische daten angibtst, aber ich finde du hättest ruhig mehr dazu schreiben können. ein making of wäre auch schön!
02.08.2006 / 20:04
-1  
sokrana    
Hm das Dach wirkt etwas merkwürdig, ein bisschen spitzer zulaufend wäre schön. Die rechte Front würde ich komplett in einer Farbe halten oder wie kommt da der eine Streifen Licht dran? Das Haus ist einfach, sieht aber ganz gut aus. Weiter so
28.05.2006 / 17:54
+1  
joesse    
Fürs erste Haus richtig gut. Die Struktur und Farbgebung des Dachs gefällt mir.
28.05.2006 / 17:19
-1  
tech-m-down    
Der Content ist zu kurz. Schreib noch was dazu: eine kleine Geschichte, oder so.
Die schwarezn Linien soltlest du durch dunklere der Grundfarbe (in diesem Fall gelb bei den Wänden, rot bei dem Dachrand, auswechseln. Die Fenster sind schön geworden, Dach weitgehend auch.
Einige Details sind ja vorhanden (Blumenbeet, angedeutete Dachziegel), mehr könnten nggf. noch rein.
Für das erste Haus nix besonderes in Architektur und Idee, aber das muß es auch nicht sein!
Schon schön geworden!
28.05.2006 / 13:45
-1  
R4bbiT    
idee: naja, eine hüpsche standart-hausform.. allerdings mit 2 stöcken was ich schonmal gut finde!
umsetzung: sieht schick aus, alles korrekt gezeichnet und auch die fenster haben spiegelungen! also gut gemacht fürs erste haus!
negativ empfind ich aber, dass du in der schattenseite auch spiegelungen in den fenstern hast... is in echt nämich nich so, denn da kann ja nich spiegeln
zudem fehlen da ein par viele details, aber trotzdem, echt nett gemacht!!
content: naja, geht beser. kannst ja mal ne größere version rein stellen und vll ne kleine geschichte über die entstehung, idee usw rein setzen
denn so is der content doch schon en bissl lehr...

alles in allem, ich finds echt gut für deone erste hütte! mach weiter so und aus dir wird mal ein ganz großer, denn potenzial ist vorhanden
26.05.2006 / 13:00
-1