Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein sehr kleines Haus. Passt farblich in die Wüste.
Doch was ist es? Weder Name noch Content sind vorhanden. Details fehlen, die rechte Seite ist die linke gespiegelt.
Das trockene Schwimmbecken auf dem Dach ist gut gepixelt.
09.04.2012 / 20:19
-1  
gelöschter Benutzer    
naja.
das haus ist zu hell und der schatten fehlt auch.
18.03.2008 / 12:49
-1  
Jerre    
ich erkenn da fast garnichts außer en winzhausen objekt...
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 12:58
-1  
slash123    
es fehlen die Schatten und etwas unscharfe konturen
01.05.2007 / 19:30
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Death Valley umgezogen!
Hm, paßt nicht wirklich nach "verschlafenes Städchen". Vom Maßstab der Türe her würde es am ehesten nach Mini-City gehören, die ist gar so winzig... Dafür sind die Fenster normal groß. Vom Architekturstil und der Farbe her ist es eigentlich ein Wüstenhaus. Solange der Boden transparent ist, natürlich, und du keinen Kunstrasen dazu kaufst
06.07.2006 / 17:51
+1  
Serdnor    
Ein normales Haus... naja, kann mich über die Idee nicht beklagen, sowas hat schon jeder gemacht^^ Umsetzung: Sieht schön aus, ist aber im Maßstab viel zu klein... naja lies dir Chiyas Kommentar durch, da steht alles wissenswerte drin.
18.06.2006 / 17:44
-1  
Chiya
Ich finde, es dürfte ruhig noch größer werden Offizieller Maßstab: ein Stockwerk 15-18 Pixel, eine Türe 12-14 Pixel hoch.
Idee: einfache Architektur, schöne Fenster, noch keine Details am Rasen oder Bodengestaltung (noch Hilfslinien). Vielleicht ist es noch in Arbeit?
Umsetzung: Der Schatten innen ist gut gelunegn, aber außen rechts und Schlagschatten nicht soo toll in meinen Augen. Auf meinem Bildschirm erkenne ich die rechte Wand nicht als dunkler. Und der Schlagschatten sollte schon noch größer sein, nach rechts oder rechts unten. Die Fenster sehen toll aus, obwohl auch die Scheiben links deutlich heller als rechts sein sollten...
Content: noch nichts? Auch der Titel ist noch der Standard-Titel? Hm, sorry, wenn ich zu früh bewertet habe, aber wenn du "noch nicht fertig" in den Content geschrieben hättest, hätte ich noch gewartet... Tips für Contents: Forum-Post:3084
04.06.2006 / 19:02
+1