Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus orientiert sich am Standardhaus aus dem Tutorial. Einige Fehler hast du nicht übernommen: es ist groß genug (sogar zu hoch). Doch es fehlen Schattenwurf und du hast schwarze Ränder eingebaut.
Mehr Details bitte!
Content ist in Ordnung, es fehlt eine Vergrößerung.
21.09.2011 / 09:39
-1  
Ni-hao    
Hast du wohl auch das Tutorial gemacht. Aber trotzdem hättest du das auch besser umsetzen können. Schatten fehlen komplett. Auch wirkt es recht leer.
14.08.2010 / 15:34
+1  
rewq    
auch hier fehlen schatten und die farben sind nicht mein ding.
11.03.2010 / 20:20
-1  
gelöschter Benutzer    
Also vom Prinzip her sehr nahe am Tutorialhaus. Die fenster gefallen mir so grau nicht. Es fehlt ein Schatten und ein feinerer Untergrund.
Der Content ist schlecht gegliedert und ist recht kurz.
01.08.2007 / 19:30
+1  
Hayato    
oha etwas hätte ich da noch
du könntest auch die schwarzen hausränder noch in ein dunkleres blau verwandeln^^
25.05.2007 / 08:38
-1  
Hayato
ich finde das haus ist ziemlich gut geworden... Ich finde aber trotzdem das du die fordere ecke zu hell gemacht hast (eigentlich sollte die farbe zwischen der hellen und der dunklen seite liegen)
Und die Fenster: Die sollten eventuell eher blau als grau sein und die reflektion sollte eigentlich weiß sein naja dennoch finde ich das es insgesamt schön aussieht.. besonders die Konturen auf dem dach
Vielleciht könntest du ja noch ein paar blumen in den garten stellen dameit der nicht so detaillahm aussieht
Viel spaß beim weiterpixeln^^
25.05.2007 / 08:35
+1  
gelöschter Benutzer    
bis auf das Kleinunternehmen zusammengeschrieben wird sieht es aus wie ein haus und nicht nach einem Unternehmen, trotzdem schön^^
13.02.2007 / 17:03
+1  
Kampfdackel    
Ein schönes Haus. Jedoch kann man noch Details am Rasen hinzufügen. Das Haus ähnelt noch in vielen Punkten dem Tutorialhaus. Beim Content fehlt mir noch ein Making-of und ein bisschen mehr Text wäre auch nicht schlecht
23.07.2006 / 12:31
+1  
Johnny_91    
da mein auch net viel besser aussieht
13.06.2006 / 20:38
-1  
Baumstumpf    
Schönes HAus, mach ne Textur zum Rasen und etwas matter.
MIr gefällt, das der COntent mal richtig persöhnlich ist
27.05.2006 / 15:00
+1