Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Recht einfaches Werk, die Idee aber ist gut.
Die Umsetzung scheitert an wenig abgestuften Farben und den nicht vorhandenen Details. Textur ist hier und da vorhanden.
Content braucht eine Vergrößerung.
21.09.2011 / 09:50
+1  
christianos    
also das ist newbie sache
der weisse menschen
content wäre ein bild besser
27.10.2009 / 19:36
+1  
BillRude    
Die Idee ist nicht schlecht umso schlechter aber dei Umsetzung.
25.12.2008 / 11:01
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist nicht schlecht.
die mauern schauen sehr dünn aus, versuch mit ein paar mehr linien die mauer dicker aussehen zu lassen.
der schatten stimmt auch noch nicht ganz.
18.03.2008 / 12:43
+1  
Jerre    
ääh.. ja.. viel erkennt man hier ncih!
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 12:57
+1  
1Lys    
Wirr, komisch seltsam.
06.07.2007 / 23:28
+1  
Chiya    
Jo, nette Verbesserungen. Bitte noch Türen und Fenster geraderücken. Schatten ist verkehrt rum - immer die Mauern, die nach rechts schauen, dunkler färben Steinoptik fängt gut an. Wird sicher noch superklasse mit der Übung Schlagschatten? Making-of? Bilder einfügen: Forum-Post:1711 (unten im Post steht der Befehl zum Verlinken von Bildern). Tips für den Content: Forum-Post:3084
01.06.2006 / 14:13
-1  
wolle
so schatten sind fertig aberich hab keinen plan wie ich diese papier optik wegkriege
29.05.2006 / 16:46
-1  
Chiya
Fängt nicht schlecht an. Trotzdem muß ich schon mehr als nur ein Auge zudrücken, um es gut zu bewerten... Es wäre sehr wichtig, daß du es nochmal überarbeitest. Ansonsten wird es auf "Wunder der Architektur landen".

Die Idee mit der Ruine ist gut, der "Kreideumriß" gefällt mir von der Idee her nicht. Ich bin von der Pixel Plaza Polizei und erschieße keine Pixelmännchen Wenig Details.

Umsetzung: die "Mauern" sind dünn wie Papier, bitte unbedingt ausbessern. Die schwarzen Konturen verstärken den Papier-Eindruck, besser wären graue Konturlinien. Die Türe und die Fenster sind extrem schief! Paßt auch nicht zu der Ruine, weil deren Wände ja ganz gerade sind. Die rechte Seite sollte immer dunkler sein (grau) und ein Schlagschatten von allen Objekten nach rechts auf den Boden fallen. Maßstab: 1 Meter sind 6 Pixel in die Höhe, 4-5 Pixel zur Seite. So gesehen ist das Strichmännchen nicht wirklich zu groß - aber ein Umriß ist das nicht, der wird um eine Gestalt außen rum gezeichnet. Der Boden sollte noch schöner gestaltet werden. Die Mauer sollte Stein-Struktur haben.

Content: kein Making-of aus Zwischenstadien deiner Zeichnung, keine Vergrößerung deiner Zeichnung im Content? Bitte einen längeren Text schreiben. Bilder wären auch gut.
29.05.2006 / 13:38
-1  
ReaL_AnNi
wollt auch grad sagen das der mann etwas groß is^^
und meistens sind doe umrisse da nich nur linien!
find die idee aber end süß^^
achja die fenster ensprechen ncih dem richtigen winkel! und da rechte wans auch nich! die tür wie ich sehe auch nich!^^
was is diese kleine rote links unterm männchen?
schrieb ma noch mehr content^^
hier kannse end fantasy spieln lassen!
28.05.2006 / 22:16
+1