Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Isometrisch ist das Haus leider nicht.
Schattenwurf fehlt.
Mehr Details wären hinter dem Glas schön, z.B. ein selbstgepixeltes Auto!
Content ist kurz.
25.10.2011 / 00:51
+1  
rewq    
ui alles ziemlich krumm und schief und die farben sind auch noch nicht perfekt. dafür finde ich es gut, dass du zumindest versucht hast, die fenster transparent zu machen sodasss man in das gebäude sehen kann. sieht auch nicht schlecht aus.
14.11.2010 / 18:21
+1  
gelöschter Benutzer    
die typische L-Form
schoen gemach, aber der hintere rand scheint etwas shcief zu sein

das ganze leider auch noch sehr leer udn nicht fertig
Forum-Thread:1577 koennte helfen
11.08.2008 / 08:19
+1  
gelöschter Benutzer    
naja, sagen wir mal nichts dazu
15.03.2008 / 17:34
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Greenville umgezogen!
Paßt absolut und gar nicht in die Eislandschaft, aber super in die normale Stadt. Bitte noch ein bißchen dran arbeiten (Schatten, Schlagschatten)
06.07.2006 / 15:10
+1  
Chiya
Idee: nicht so übel, aber im Winterland sollte schon auch Schnee drauf sein, oder? Ist das Gebäude rechts hinten in den Boden eingesenkt?
Umsetzung: Schatten fehlen noch sehr, Schlagschatten auch. Gut, daß das Schild isometrisch ist, Konturen gefallen auch. Es hätte noch mehr ins Gebäude rein gehört. Schild ist zu breit
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
03.07.2006 / 12:49
-1  
Jerre    
mach deine rechte seite endlich dunkler ;S so gibts nie die volle zahl lass dir mehr zeit und teste selber ob du es gut findest spiegelung an den scheibenkaum zu sehen zudem falsche seiten -.-' also ehrlich wo simma denn hier?^^
01.07.2006 / 08:01
-1  
Rana_Sapiens    
Sorry, aber da du scheinbar kein Interesse an einer Verbesserung hast, musst du wohl mit meiner Kritik leben
22.06.2006 / 16:32
-1  
Rana_Sapiens
Bei der Bewertung schließe ich mich Tyrael eigentlich vollkommen an. In einem leeren Autohaus kauft doch keiner was!!! Da das Gebäude beim 1. Kommentar nich bewertet wurde, lasse ich das hier auch mal, ich will dir das nich mit ner schlechten Bewertung versauen, bevor du das überarbeitet hast!
13.06.2006 / 21:29
-1  
Tyrael
Idee: Nuja, Autohäuser gibts zwar schon, aber ok, kann man gelten lassen
Umsetzung: Sry, aber um ehrlich zu sein, ist das lausig. Gibt zwar durchaus schlechteres, aber so ganz das Wahre ist das nicht.
Details gibt es - von leichten Spiegelungen auf den Scheiben mal abgesehen - eigentlich garkeine, Türen hat es auch keine, außerdem ist es mir ein wenig rätselhaft, wie man da raus- bzw. reinkommen soll: keine türen da, und der Springbrunnen ist auch relativ sinnfrei an nem Autohaus.
Dann die Größe: da passen vllt 4 Wagen vom Typ Lamborgini rein, was größeres passt da nicht, weil das Ganze viel zu flach ist, wenn mich mein Auge nicht trügt, passt da nichtmal n LKW rein O.o Wo ich grad bei Autos bin: wo sind die eigentlich? Ich war der Meinung, das sei ein Autohaus, gibts da keine Autos??? Ist ein wenig merkwürdig...
Content: N kurzer Text, fertig. Da kannst noch viel mehr machen, Bilder von richtigen Autohäusern, Angebote, etc. pp. Außerdem fehlen Arbeitszeit und verwendete Programme.

Meld dich nochmal, wenn du das Ganze überarbeitet hast, vorher kann und will ich hier keine Bewertung abgeben.
13.06.2006 / 19:56
-1