Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Tankstelle ist gelungen.
Was stört, ist das "Arol"-Logo. Das ist nicht in die Isometrie eingefügt.
Ansonsten recht nett geworden.
Die Zapfsäulen sind in Ordnung.
Wäre klasse gewesen, wenn das Glas durchsichtig gewesen wäre. Dennoch, gut gelungen. Die Waschstraße ist ein schönes Details und sieht gut aus.
16.05.2011 / 22:43
-1  
Patric_Ian    
Die Scheiben hätten ruhig Einblick gewähren können und etwas Textur wäre schön. Sonst aber gelungene Umsetzung, wie ich finde
07.03.2011 / 11:56
+1  
rewq    
ja gefällt mir die tankstelle arol, ich sehe hier auch keine anspielung
29.08.2010 / 02:55
-1  
Sasmantha    
Content ist leider etwas leer, aber die Idee gefällt mir. Bei der Umsetzung ist auch nicht wirklich was falsch, aber irgend etwas fehlt mir dabei... *grübel* vielleicht würde ein Auto oder ne Person das ganze lebendiger gestalten.

Aber bis auf den kleinen *Kick* ist alles perfekt.
25.04.2008 / 23:51
+1  
Mlunkem    
die zapfsäulen sehen zwar sehr gut aus, aber sind zu gross das dach könnte noch interessanter sein und evtl könnte noch ein auto vllt grad am tanken sein?^^
13.09.2007 / 04:31
+1  
gelöschter Benutzer    
Super Idee!
Leider haperts ein wenig an der Umsetzung. Das ganze ist ein wenig zu groß. Die Zapfsäulen sind gut, aber das Arol-schild udn das Gebäude selbst könnten etwas Textur gebrauchen. vor allem die Fensterscheeiben und die Wände sind zu eintönig. Die Waschanlage ist super, die Schatten gut, aber etwas zu Dunkel finde ich.
24.07.2007 / 16:51
-1  
metzgermeister    
klasse gemacht... da kann man noch drauß lernen
16.11.2006 / 23:31
+1  
pime    
klasse idee mit dem "Arol"
Vielleicht kannst du ja noch auf dem Dach Konturen machen und an der Seite ?
25.09.2006 / 08:02
-1  
Podlaski    
Die idee ist gut, voralllem das du ne fake firma benutzt hast!
Mir ist auch das dach zu langweilig und die zapsäulen sind mir ebenfalls zu groß.
Den Content könntest du noch etwas ausweiten.
18.09.2006 / 14:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Schön gemachte Tankstelle. Hier ist alles da, was man braucht.
Allerdings sind die Zapfsäulen im Vergleich mit den Autos und auch dem Haus um einiges zu groß.
Sonst schön gestaltet und feine Details an den Zapfsäulen.
An Schatten und Schlagschatten ist auch gedacht. Allerdings ist mir das Dach viel zu langweilig.
Bitte überleg dir doch nochmal, was du dahin bauen könntest.
Abzugschächte, Schornstein, Antennen und vieles mehr würden sich sicher positiv bemerkbar machen.

Der Content ist leider arg kurz geraten - nur durch das Bild wird alles aufgewertet.
14.08.2006 / 08:49
-1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige