Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Diesen Klassiker habe ich noch nicht bewertet? Das muss geändert werden!
Die Architektur ist komplex, das Werk an sich gut gepixelt, wobei es an manchen Stellen nochunfertig aussieht. Die schwarzen Ränder stören etwas, wobei das Gesamtbild dennoch stimmig ist.
Der Content ist zu kurz, viel zu kurz!
Die Idee ist spitze, die Kathedrale war bestimmt eine der ersten Kirchen auf PP.
19.09.2011 / 20:37
+1  
rewq    
ähnlich wie bei deinem vorgänger gebäude. details fehlen, mehr farbabwechslung und auch ein informativer content.
12.03.2010 / 23:32
-1  
manico    
SUPER,das hat doch was
28.10.2009 / 14:16
-1  
gelöschter Benutzer    
Nette Idee, aber leider nicht so gut gemacht. Die Form an sich hat zwar was, aber die schwarzen Striche machen sehr viel Kaputt. Mach die doch mal ein bisschen dezenter. Außerdem fehlen dir sämtliche Schlagschatten. Schade auch, dass alles so grau in Grau ist. Ein bisschen Farbe z.b. am Dach und Textur könnten nicht schaden. Die Farben in den Fenstern ist dagegen zu grell. Content ist einfach viel zu kurz. Mehr Text, mehr Bilder würden es verbessern.
28.12.2008 / 13:36
-1  
gelöschter Benutzer    
Mit Texturen wär die voll der hammer. Unglücklicherweise fehlen die bei dir.
01.08.2007 / 00:09
-1  
GeneralxXx    
Die Idee ist ja garnicht mal so schlecht.
Abgesehen davon das Pixel plaza schon anständige Kirchen hat.
Es sieht so ein bisschen aus wie Nôtre Dame de Paris. Mein Vorschlag': Benutze nicht so viel schwarz und zu grelle farben. Bringe mehr Textur in die ganze sache.
Der Content ist noch ziemlich leer. Daran solltest du auch noch arbeiten. Lass die einen kleinen Text einfallen und setze zusätzlich noch eiin paar bilder dazu rein.
01.01.2007 / 16:18
-1  
gelöschter Benutzer    
sieht funny aus
abe etwas mehr schatten auf den dächern
31.07.2006 / 12:10
-1  
Chiya    
Idee: super Architektur!
Umsetzung: gute Schatten. Schlagschatten fehlen noch. Statt der vielen schwarzen comichaften Konturen wären graue sehr viel schöner. Der schmale Turm vorne rechts paßt so nicht, der ist unten ja abgeschnitten. Das schräge Dach oben ist ziemlich verwortakelt. Der Maßstab ist etwas zu klein, eine Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein. Komisch, daß alle Türen ohne Türblatt sind - einfach nur offene Löcher, ohne daß man die Dicke der Mauer in den Türzargen erkennen kann? Fensterschrägen oben sind ungleichmäßig. Ansonsten super, vor allem das vordere (rechte) runde Fenster!
Content: bißchen wenig. Außerdem gibt es schon sehr schöne Kirchen hier... Bitte mehr Text und Bildmaterial! Tips für hochbewerteten Content: Forum-Thread:527
06.07.2006 / 15:33
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Raintown umgezogen!
Paßt nicht in die Eislandschaft, aber super in die normale
06.07.2006 / 15:29
-1  
Mr. Black    
Die Idee zu zu ner schönen kathedrale ist gut, die form gefällt mir auch sehr, nur ist das ganze etwas schwarz grau geraten (versuch mal die kanten und ecken nicht schwarz sondern grau zu machen, dan wirkt das ganze gleich viel besser) und zum content, naja da könntest noch viel mehr draus machen (making of fehlt auch)
16.06.2006 / 10:36
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige