Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht schlecht, aber auch nicht neu.
Umsetzung ist mittelmäßig: die Animation ist sogar in Ordnung, aber die schwarzen Linien um das Raumschiff, der fehlende Schattenwurf auf den Boden und mangelnde Details lassen es langweilig wirken.
Der Content ist zu kurz. Die Frage, ob Lee "es" überleben wird, wirft keine Spannung auf, da man Lee ja nicht kennt. Die Geschichte müsste länger sein.
20.08.2011 / 09:59
-1  
tarrei    
na chris altes haus
die idee is gut, aber leider is die kuppel vom Ufo nich gelungen. schöne animation (sehr passend)
20.05.2008 / 23:10
-1  
hiseldisel    
Also der Hellblaue Punckt passt nicht wirklich zu einem Ufo. Auserdem sollte auch ein Ufo einen Schatten werfen.Die Schattirung auf dem Dach ist eigendlich ein bischen Falsch aber sonst ist es eine nette idee.
31.07.2007 / 11:14
+1  
Dynoob    
Idee: Die Idee ist im grunde genommen ja super, ein Ufo in der Wüste, eigentlich was feines^^
Umsetzung: Hier muss ich sagen: Langweilig...Hier hätte überall etwas mehr farbe reingekonnt, der blaue punkt sieht seltsam aus, und ein paar marsianer wären nicht schlecht gewesen, da gänge doch noch was!
Content: Der ist viel, viel zu kurz, aber trotzdem gehe ich noch einen punkt dazu, weil ein making of dabei ist...

test
25.06.2007 / 19:48
-1  
tqil    
wenn unten ein lichtstrahl erscheinen würde und dann ein grünes mänchen raus kommen würde, wärs noch viel interessanter.
06.12.2006 / 21:49
-1  
Yrr-Spion    
Ein Raumschift in der Wüste gute Idee, aber der Content ist noch etwas knap!
26.11.2006 / 01:06
-1  
Pro_Pixler    
Gut auf diese Idee kann man kommen. Umsetzung ist gut. Vieleicht könnte man das UFO etwas auf- und abschweben lassen (natürlich schwer abzustimmen mit den Lichtern an der Seite). Leider kann man hier aus Platzgründen keinen Schatten machen kann. Wie wärs vielleicht statdessen mit einem Beamer-Strahl?
Sehr gut finde ich aber die Lichtverhältnisse auf der UFO Oberseite.
18.08.2006 / 21:41
-1  
Zotteltier    
Schöne Idee, gut umgesetzt
05.06.2006 / 21:17
-1  
phenix    
Idee ist witzig und das Making Of gefällt mir auch

Ich würde mir einen Schlagschatten und eine gleichmäßige Outline wünschen. Sonst sehr schick.
05.06.2006 / 18:56
+1  
Chiya    
Idee: warum nicht? Besonders gut ist die Idee, das UFO im Content mit der Zeichnung nebenan zu verknüpfen Noch Details am Boden wären schön.
Umsetzung: bitte die Schatten immer rechts und oben machen, aber ist nicht so schlimm verschoben. Statt der schwarzen Konturen würden mir graue besser gefallen. Ist das blaue Teil eine Kuppel oder ein Glasfenster? Wäre cooler mit Reflexionslichtern drauf Einen Teil Schlagschatten weiter rechts am Boden fände ich klasse, auch eine nette Bodengestaltung ohne die Hilfslinien...
Content: super Making-of Nette kleine Erklärung ^_^ Mehr Text könnte nicht schaden. Schreib doch hin, welche Zeichen- und Animationsprogramme du verwendet hast? Ein Bild oder zwei könnten nicht schaden, ist ja so wenig Content sonst...
05.06.2006 / 15:38
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige