Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein recht einfach gehaltenes, vom Maßstab her zu großes Gebäude mit doch wenig Details. Schattenwurf fehlt, der Boden ist nur grau, schwarze Rändern verzieren nicht besonders gut.
Content ist in Ordnung, da merkt man, dass du dich bemüht hast. Mit Vergrößerung wäre er aber besser.
20.08.2011 / 09:57
+1  
gelöschter Benutzer    
von der idee her nicht schlecht.
allerdings stoeren die schwarzen kanten sehr und auch der falsche massstab (15-18px sin ein stockwerk)
schatten fehlt auch

schau bitte hier rein: Forum-Thread:1577
das koennte wirklich helfen

content ist aber schoen - vllt. noch ein bild?
11.08.2008 / 08:20
+1  
Jerre    
ist alles ncoh recht eintönig und von döner erkenne ich hier leider ganrichts,.. ocntent ist cniht shclecht.. aber hier och etwas:
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 12:50
-1  
Chiya    
Idee: jo, endlich anständige Konkurrenz zu der Pizzaria-Epidemie auf Pixel Plaza! Noch mehr Details könnten nicht schaden, ein Rauchabzug ist wichtig bei einem Döner Komplizierte Architektur würde ich höher bewerten
Umsetzung: bitte die Schattenseite nur rechts, nicht oben. Rechte Wände bitte auch dunkler zeichnen. Wieso sind diese "Wände" dünn wie Papier? Sind das etwa nur Tücher oder so? Fände ich brand-gefährlich in einem Döner... Bitte die Oberseiten dicker zeichnen, auch die Rahmen. Keine Fensterscheiben? Die würden doch ein wenig getönt sein (vor allem rechts, auf der Schattenseite) und links Licht-Reflexionen haben (weiße Streifen)... Ich mag die schwarzen Konturen nicht so - bitte grau überpixeln ums Dach rum, unten an der Wand gelb, braun für die Theke innen und wie auch immer für die Fensterrahmen. Die Figur ist witzig, nicht so tragisch, daß sie frontal statt isometrisch ist (bei so kleinen Zeichnungen). Schlagschatten sollten den Gehsteig rechts von der Bude dunkler färben. Ist es Absicht, daß die hintere rechte kurze Wand neben der Türöffnung mehr vorsteht als die vordere lange?
Content: schön geschrieben. Könntest du bitte noch dazuschreiben, welche Zeichenprogramme du verwendet hast? Ein Making-of wäre super, eigentlich reicht ja schon eine ältere Version. Genausogut fände ich persönlich eine Vergrößerung der Zeichnung im Content. Auch andere Bilder wären nicht so übel, ich denke jetzt an ein leckeres Döner am Spieß
05.06.2006 / 15:46
+1  
joesse    
Am Dach, über der Einganstür, ist ein Pixel zuviel. Und die Tür ist am unteren Ende schräg abgeschnitten...
04.06.2006 / 10:48
-1