Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Fürs erste Haus gar nicht übel, da es viele Details hat.
Allerdings stimmt das Dach nicht ganz, das Haus ist zu niedrig und der Schattenwurf fehlt.
Im Content sollest du eine Vergrößerung einbauen.
29.07.2011 / 23:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Etwas Flach geraten?! Die fenstern sind auch etwas schief!
23.06.2007 / 17:00
+1  
Sheikh-Achmed-Al-Lachnet    
Der content ist wirklch klasse
die tür und die fenster sind schief
der schornsteinist etwas grob gezeichnet die Bäume sehen aus naja halt sehr komisch
27.08.2006 / 16:02
-1  
sosu    
nettes haus, aber der schatten ist nicht ganz richtig , das Licht kommt von links oben und bei deinem dach kommt es von vorne oben. die baumstämme ind noch etwas grob und der schornstein sieht komisch aus! der content ist super!
13.08.2006 / 03:53
+1  
nolon    
der content beinhaltet einige fehler
22.07.2006 / 03:42
+1  
Chiya    
Idee: nett für's erste Haus, auch ein paar süße Details ausgedacht
Umsetzung: naja, nicht soo toll gemacht; das Tutorial-Haus hat z.B. auch eine dunkle Dachhälfte hinten, die bei dir fehlt, und Texturen am Dach. Dein Dach ist hier total schief. Bitte endlich nachbessern und neu hochladen, inzwischen hast du ja mehr Übung
Umfrage: Schatten bitte an die rechten Seiten der Baumkronen, Büsche, Baumstämme, aufs Dach und an den Schornstein. Der ist übrigens ziemlich verwortakelt. Maßstab ist zu klein - ein Stockwerk sollte ca. 15-18 Pixel hoch sein, eine Türe 12-14 Pixel. Fenster rechts sind gut gemacht, links noch zu dunkel, da sie ja vom Licht beschienen sind, aber die Rundung ist ganz gut gelungen. Bißchen schief ist die linke Wand. Farblich angepaßte statt schwarze Konturen um die Wände kämen viel cooler! Schlagschatten fehlt noch am Boden vom Haus weg nach rechts
Content: toll geschrieben. Schön wäre ein Making-of aus Zwischenschritten deiner Zeichnung, wenn das nicht geht, eine Vergrößerung deines Werkes im Content verlinkt (bei imageshack oder photobucket hochladen). Photos kämen auch nicht schlecht zur Verschönerung des Contents
06.07.2006 / 11:46
+1  
Coolibri    
Die Geschichte und Content zu diesem Haus gefällt mir. Das Haus sieht schön aus, aber ich weiß nicht ob der Dachgiebel in der Mitte des Daches ist (wenn es so beabsichtigt war, dann vergiss diesen punkt^^) Garten mit Details ist auch schön. Vielleicht kannst du ja auch n paar Details ins Dach einbauen, wie zB Dachziegel etc. ansonsten hübsch für das erste Haus
03.07.2006 / 19:27
+1  
Diogenes    
coole Frontseite like hobbits das Blumenbeet ist auch ganz gut. die bäume sind etwas komisch und beim linken fällt der "grüne Fleck" aus dem zusammenhang. der content ist für den anfang ganz gut
20.06.2006 / 16:17
+1  
Mataan    
Wie in deinem Content schon gesagt: Es sieht irgendwie Schepp aus...und doch hat es irgendwie Charme! Denke das liegt an den Farben (oder an meiner Brille, sollte ich mal wieder putzen )
Die Idee: Na ja ein Haus eben...
Der Content: Kommt sicher noch, oder? Wenn ja, gibts ne nachbewertung...
10.06.2006 / 02:59
+1