Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Hübsches Häuschen. Zwar stimmt die Isometrie nicht ganz und der Boden ist nicht komplett ausgefüllt. Zudem fehlt der Schattenwurf und weitere Details wären wünschenswert.
Das Dach aber gefällt mir, da es unregelmäßig ist.
Im Content fehlt noch eine Vergrößerung, um vollständig zu sein.
29.07.2011 / 23:20
-1  
gelöschter Benutzer    
Wirklich tolles haus! Vllt solltest du noch die Terassenfläche anders einfärben oder gar fliesen. Der Contetn wäre in bunt schöner.
22.06.2007 / 17:26
+1  
Podlaski    
Idee:
was soll man dazu sagen ? das was du im Content schreibst will ich hier nicht nochmal wiederholen:

Umsetzung:
(ich ergänze chiya)
das haus wirkt estwas grumm, hast du die linien immer schön parallel zum feldrand gepixelt ?
Der Graten sieht nett aus, nur ein bischen mehr geradlinigkeit wäre schön.
fülle doch bitte das gesammte grunstück auf, damit es besser aussieht.

Content:
Schön geschrieben, alles drin was drin sein muss, vielleicht noch farblich gestallten.
29.09.2006 / 13:59
+1  
sosu    
der schatten ist in der falschen richtung , kleine details fehlen , z.b. blumen und ein zaun.
13.08.2006 / 03:58
+1  
nolon    
ja gut sieht aber nicht sehr realistisch
22.07.2006 / 03:44
+1  
Joman    
Tolle Architektur leider hast du die schlagschatten vergessen und wirkt immernoch ein wenig schlicht das Gelände. Content ist sehr schon könntest ja mal ein paar Bilder einfügen.
18.07.2006 / 16:34
+1  
Chiya    
Idee: nette Architektur Maßstab ist noch zu klein - Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein. Das flache überstehende Dach ist witzig
Umsetzung: Schatten sind gut, aber auf der verkehrten Seite. Einmal horizontal spiegeln und neu hochladen und es paßt. Schlagschatten bitte noch hinzufügen! Fenster auf der Lichtseite sollten wirklich etwas heller sein.
Content: schön geschrieben Making-of würde mehr Punkte bringen oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content, und Photos zu Details wären auch nicht so übel.
06.07.2006 / 11:50
+1  
Vatras    
Die Geschichte gefällt mir. Die umsetzung ist im Allgemeinen auch nicht schlecht...nur....die grüne terasse...muss die wirklich so grün sein?
aber ansonsten siehts nicht übel aus
22.06.2006 / 19:32
+1