These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
LadyInBlack7    
die form is ein bisschen unkuchig aber die gabel is toll
09/02/2007 / 11:59
+1  
Deleted user    
Ganz nett, im großen und ganzen aber nicht genug feinarbeit. außerdem gefällt mir das lila nich versuchs mal mit ein bisschen textur und nicht nur einfarbigen Flächen. Content immernoch etwas unansehnlich und fad.
08/06/2007 / 23:08
+1  
Elwing    
sehr schön^^ lustige idee und als kuchenfan der ich nun mal bin kann ich ja nur gut bewerten.
Ne lustige idee wäre es, wenn die schokolade aus dem kuchen rauslaufen würde so ein bischen. Die linien um den kuchen (die hellrosanen) fallein einfach noch zu sehr auf.. eine sahnehaube wäre auch nicht schlecht oder auf der rückseite so schokostreusel drauf.
meld dich wenn du was abänderst ich bewerte dann neu.
lg
03/08/2007 / 20:18
-1  
MasterIgi    
recht gut aber zu wenig
wie wäre es mit sahne ^^
10/14/2006 / 13:27
+1  
Joni    
schönes stück kuchen ist wirklich ne schöne idee und mir gefällt vorallem die gabel obwohl die mir ein wenig kurz vorkommt. find die farbwahl etwas grell für sonen stück kuchen. der schatten ist gut gelungen und dein content ist wirklch nett ein making of würde noch gefallen
08/03/2006 / 14:37
-1  
Chiya    
Idee: jup, paßt super zum Süßigkeitenland genau wie die anderen Torten hier Der durchsichtige Boden mit den Hilfslinien ist noch nicht so super. Aber nette Details
Umsetzung: guter Schatten und Schlagschatten (bißchen zu weit nach unten). Etwas wenig Textur. Aber an sich solide gemacht, auch interessante Konturen, sieht sehr realistisch nach Punschtorte mit rosa Glasur aus
Content: klasse Text! Nettes Bild, paßt nur nicht ganz; versuch doch mal, ein Photo von einem Punschkrapferl zu finden Eine Vergrößerung der Zeichnung wäre noch schön im Content, und/oder ein Making-of natürlich. Und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme ^_^
07/15/2006 / 23:54
+1  
Tamagotchi
Die braune Füllung/Striche sollen schief sein, da es in real sicherlich auch nicht kerzengerade wird.
06/15/2006 / 12:24
+1  
Rana_Sapiens    
Die Idee is eigentlich nicht so schlecht. Allerdings finde ich die Umsetzung zu detailarm. Außerdem sind die dunklen Streifen der Torte schief (da hat der Koch ich der mitte zu viel zeug rein^^ ) Auch der Boden passt nicht ganz, da hättest du einen pixeln sollen! Vielleicht einen Teller oder so?!
Der Content ist ansich gut, könnte aber ein Making of vertragen.

Wenn ich mir allerdings die Beschreibung ansehe, das Bild und das Gebäude betrachte, dann musst du Angst haben, dass da bald noch ne Ecke fehlt lecker
06/14/2006 / 17:36
+1  
Tamagotchi
Version 1,2.0
06/11/2006 / 11:05
-1  
tech-m-down    
Mal schauen, welche Torte den Leuten besser schmeckt: deine oder meine Schwarzwälderkirschtorte *g*
So, Werbezeit nun vorbei, jetzt geht es ans bewerten:
er content ist was mager, aber dennoch schön geschrieben. Ein Bild und der Content wäre nicht schlecht!
Die Umsetzung gefällt mir recht gut, vielkleicht kannst du den Rand auch noch irgendwie ausfüllen, vermutlich war die Gabel zu hoch für ein 1x2-Feld!
Der Kuchen sieht auf jeden Fall lecker aus, die Kirsche ist sehr gut gelungen!
Für das erste Werk, sehr hübsch!
06/10/2006 / 12:20
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show