Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gooo
Schaut isometrisch ganz in Ordnung aus.
Schön das du versucht hast Schatten einzubauen. Aber der Schatten unten ist in der falschen Richtung. Die Farben sind noch etwas zu grell.
Ausserdem fehlen noch die Texturen bzw. beim Dach könntest du die Textur noch verbessern.
14.10.2010 / 21:29
+1  
Gama    
Nicht die schlechteste Idee fürs erste Haus.. Immerhin kein "Hauswürfel". Die Schatten sind viel zu dunkel und fallen nicht richtig. Außerdem fehlen Texturen sowie mehr Details, obwohl schon einige vorhanden sind. Die weiße Linie um das Hausdach herum stört ebenfalls.

Ein Content sollte ausführlicher sein als nur 7 Worte.
08.09.2010 / 12:23
+1  
Tingeltangelbob    
nunja... die weißen streifen an den rändern stören irgendwie

schatten sind zu dunkel und falsch

mir gefalln aber die vielen details
14.01.2008 / 18:28
0  
gagamel    
Sieht ganz lustig aus. passt schon fürs erste haus
20.09.2007 / 20:07
+1  
Jerre    
hoppla da haste aber noch massig zu verbessern,.. ertsmal die weißen ränder wegmachen ! dann ne dachtextur und wandtextur.. dann vltl noch bäzume außenrum und und und... Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 12:48
-1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus soltest du wirklich vollenden. Weiße ränder entfernen und untergrund pixeln.
16.07.2007 / 22:51
+1  
DiplomBaumeister    
Bitte schreib doch eine nette Beschreibung oder Geschichte, stell ein Making-of aus Zwischenschritten der Zeichnung rein oder eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content, verlinke Photomaterial, schreib in den Content, welche Zeichenprogramme du verwendet hast, sei ein bißchen kreativ []
05.09.2006 / 14:30
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Merkwürdigkeiten der Architektur umgezogen!
Sorry, aber du hast jetzt 2 Monate lang die weißen Reste nicht entfernt und damit wirkt das Haus schon stadtbildstörend, also wurde es dahin verschoben, wo es mit ähnlichen Werken gut zusammenpaßt - bis hoffentlich eine Nachbesserung erfolgt
04.08.2006 / 19:49
+1  
Chiya
Bitte mach unbedingt die weißen Reste oben drüber weg! Füll den Hintergrund mal mit einer Farbe, dann siehst du's gleich.
Idee: mit dem Balkon sehr nett ausgedacht. Aber Details rundherum fehlen noch. Sehr finsteres Dach. Bißchen zu kleiner Maßstab, ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel hoch sein, eine Türe 12-14 Pixel.
Umsetzung: gute Schatten, feine Konturen, nur der Schlagschatten ist etwas heftig, sollte vom Balkon aus auch ein wenig auf die Wand fallen. Schornstein sollte links so schräg auf dem Dach sitzen wie das Dach selbst schräg ist. Türe ist kaum erkennbar von den Farben her.
Content: viel zu wenig. Bitte schreib doch eine nette Beschreibung oder Geschichte, stell ein Making-of aus Zwischenschritten der Zeichnung rein oder eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content, verlinke Photomaterial, schreib in den Content, welche Zeichenprogramme du verwendet hast, sei ein bißchen kreativ
25.06.2006 / 19:40
-1  
StupidHooligan
Hab ich ja auch!
10.06.2006 / 18:47
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige