Idee:
Ich wollte was abpixeln und da ist mir spontan mal der Eifelturm eingefallen!
Da der Eifelturm (von der Größe her) nicht hierhin passt! ist mir eingefalln (idee von google) das es ja nachbauten vom eifelturm gibt! die kleiner sind! deswegen sag ich jetz einfach offiziell das es ein nachbau ist und nicht das original!

Bilder die ähnlich aussehen:


Zufrieden?:
Naja jetz mit der veränderung einigermaßen!^^
mit der form bin ich noch nicht ganz zu frieden aber daran werde ich auch noch etwas ändern!

Sonstiges:
Gearbeitet habe ich mit Paint und Irfan Viewer.
Wie ich das gemacht hab seht ihr beim Making Of!
Soon:
- Bin seit langem wieder hier. Entweder ich verbessere es oder ich mach n ganz neues

Done:
-Zaun kleiner
-Schattenseite
-schild umrandung braun gemacht!

Zum Schluss:
Mehr ist glaub ich nicht zu sagen!^^ ich denke jeder kennt den Eifelturm! der ist halt in Paris, der Hauptstadt von Frankreich, und ist eigendlich ziemlich groß!^^
aber wer noch fragen hat soll mir ne nachricht schreiben!
Tipps nehm ich gerne entgegen!
Pls bewerten und kommentieren! danke!