Das Haus ist in Paint gemacht und mit Infran View transparentiert. Standart halt!

Das ist mein Erstes Haus und ich wollte erst mal sehen wie man so ein Haus pixelt. Ich habe es ahnlich dem Haus im Turtorial gemacht, weil das sehr einfach war. Ich habe Animationen ausprobiert aber ich denke es ist besser ich verbessere das eine Bild bevor ich irgentwie weitermache.

Freue mich über Verbesserungsvorschläge

Ich habe eine Animierte version aber bei der müsste ich jede Verbesserung 3mal vornehmen deshalb ist die nicht drin




Update 1

Ich verbessere den Baum und der Rasen bekommt eine Struktur.
Der fürs 3D unmögliche stern wird durch mein persönliches Zeichen ersetzt welches auch in meiner Unterschrift vorkommt.

Update 2

Sonnenkollektor









Bitte nehmt beim Contentbewerten auch das Making-of mit rein.