(Danke an bibir, jetzt funzt es!)

Geschichte:
Dieses Gebäude wurde am 27. Juli 2006 fertiggestellt und sollte eigentlich auch an diesem Tag der Famillie, die das Haus in Auftrag gegeben hatte, übergeben werden.
Doch leider tobte an diesem Tag ein schrecklicher Sturm.
Als die Famillie dann am nächsten Tag in das Haus ziehen wollte, musste sie feststellen, das der Sturm einiges angerichtet hat: Die Fenster sind zerbrochen, das Dach liegt schief und die Tür wurde komplett weggerissen.
Da hat die Famillie beschlossen, in ihr altes Haus zurückzukehren.
Gerade als das Abreisskomando kam, stellte sich ein Mann in den Weg und kaufte das Haus und lebte dort sehr lange ohne das Haus zu restaurieren.
Nach einem 2. Sturm sind nun auch noch Dachziegel vom Dach gerissen worden.
Eines Tages verschwand der Mann spurlos und Jugendliche haben sich einen kleinen Laden eingerichtet, wo sie Billigwaren verkauften.
Inzwischen haben sie sich einen Import/Export Warenhandel eingerichtet.

Mit welchen Programmen habe ich gearbeitet?

Ich habe mit MsPaint und IrfanView gearbeitet.