Ein kleines Singlehäuschen, gehalten im Stil eines Fliegenpilzes mit Rasenfläche, einen kleinen Teich und viel Sperrraum im "kopf" des Pilzes. Die Inneneinrichtung fügt sich nahtlos ins Design ein. Dieses kleine Häuschen ein begehrter Platz für alle die es etwas ausgefallen haben wollen.

Updates:

(13.07.06: Werde versuchen die Verbesserungsvorschläge - vielen Dank dafür -so gut es geht umzusetzen. sobald wieder etwas mehr Zeit vorhanden ist)

(20.07.06: Der Teich wurde verändert, Tür und Fenster wurden erneuert, die Flecken im Pilzkopf werden nun dunkler, weitere kleine Detailveränderungen wurden vorgenommen - die Sache mit der Isometrie muss ich erst mal in Ruhe ausprobieren - das Grundgerüst ins "Making of" gestellt, weitere Rohbilder folgen, Text der Beschreibung gekürzt.)

Das Häuschen wurde mit Paint erstellt.