Herzlich wilkommen in meinem bescheidenen Heim.
Ja, das ist mein erstes Haus!
Einige Dinge könnten noch verbessert werden aber im Großen und Ganzen bin ich damit eigentlich zufrieden.
Ich bin echt froh, das mich ein Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. So kann ich endlich meinem Drang Gebäude zu konstruieren nachgehen.

Ursprünglich dachte ich beim Bau eher an ein Sommerhaus wie in Spanien (mir endlich meinen größten Wunsch zu erfüllen ; ) .
Das ganze macht mir echt viel Spaß. Bei meinen nächsten Häusern hoffe ich größere Grundstücke zu bekommen und meine Fähigkeiten noch etwas zu verbessern.

machts gut bis dann, vielleicht komme ich euch ja auchmal besuchen.

Chris

_/---)
. ( ü ). _
--(i i)--I
_ / _ P.S. Mein 2. Haus steht in Westerholz. Du kannst ja mal schauen, ob du es an meiner Bauweise gleich erkennst.