SoP, mein Content. Mit diesem Haus verbinde ich meinen späteren Wohntraum, es ist nciht zu groß, schön gestrichen...
Es ist mein Traum, später mal erfolgreich im Beruf zu sein und dazu ein eigenes, tolles Haus für mich zu haben. Es pflegen zu müssen und ab und an auch mal einige Reperaturen darin vornehmen. Dieses Haus zu gestalten war ein bisschen knifflig, da es mein erstes ist. Ich habe lange daran rumgebastelt und bin jetzt einigermaßen zufrieden, ich hätte gern noch ein zweites oder drittes gemacht, doch die Schule hat mich gerade fest im Griff... -.-
Sobald ich mal wieder ein bisschen freiraum hab, werde ich mcih darum kümmern *hoffnung mach*.
Es gefällt mir sehr gut, dass ihr mir gute tipps über die Commis gebt, Danke !

Joa, das wars eig. auch schon, viel SPAß noch im Pixelplaza!

MieP