Joah, was soll ich groß hier schreiben? Mein allererstes Haus. bin ganz zufrieden damit. ^^ .

Vorbild war für mich nen bissl das Tutorial unter Hilfe... ich denke hier kennt es jeder . Habs versucht etwas zu verschönern und werd mir nen paar Ideen holen, um es demnächst noch interessanter zu gestalten, vllt sogar mit Animation. Mal sehn. .

Ne Animation für nen Making-Of hab ich leider nicht...ich hoffe, das wird nicht so schlimm sein, da dieses Haus ja eh sehr einfach ist. Ich muss mich hier sowieso noch etwas zurechtfinden und erstmal irgendwie Geld bekommen *lach*. Mal sehn was aus mir wird.

PS: Das Haus ist in PAINT entstanden. . IrfanView hatte ich bereits vorher, damit hab ich dann alles zu Gif convertiert.

edit: (7. Juli 2006)
hab ne kleine animation eingefügt und schatten hinter den Büschen eingefügt .

Okay, weil ihr alle so lieb seit schreib ich noch wie ich mir mein Häuschen vorstelle .

Natürlich würde ich hier lieber in einer Villa bauen, doch wegen mangelner Geldquellen gibt sich klein-Aurin auch mit einem kleineren Häuschen zufrieden. Dafür steckt aber mehr drin als Draußen steht - ein High-Tech Computersystem, 5x 20-Zoll Bose-System-Woofer im Wohnzimmer, Hi-Fi-Dolbysorround-Stereosystem mit CD Laufwerk und Erkennungsfunktion für Formate exotischen Abstammens.
Ein großer Flaschbildfernseher ziert eine Wand des Orange-gestrichenen Wohnzimmers, eine Aprikoté-Couch macht alles wohnlicher.
Das Schlafzimmer (Hinten am Haus) Besitzt 6 Fenster mit Innenliegenden Gardinen in den Farben rot, orange und gelb. Das Bett ist 1.20m breit und 2m lang.
Kochen kann man in einer kleinen Kochnische im Flur. Das Bad umfasst 14m² (tut meins in echt ^^) und besitzt eine Eckbadewanne, eine Dusche, Waschbecken und Toilette.

edit: (8.Juli 2006)

Hab jetzt eine Art Bettlaken aus einem Fenster hängen lassen, welches entweder durch einen Luftstoß aufgewirbelt oder ausgeschlagen wird. Die Animation des Bettlakens sollte eigentlich flüssiger und länger werden, war aber mit 13 kb beschränkung nicht möglich...^^ deswegen schauts etwas komisch aus. Aber es ist ganz okay.

Ich würd ja irgendwelche Bilder einfügen, aber da ja alles selbstausgedacht ist (bis auf das beschriebene Badezimmer^^) ist das fast unmöglich...^^.