Das ist mein zweites Haus, welches ich hier Hochlade. Unter "Making of" habe ich einen Zwischenschritt abgespeichert. .

Das Haus ist in einem eher dunkleren Blau getsrichen und besitzt über den farblich angepassten (gestrichenen) Flachdächern noch ein Schrägdach, welches von zwei Pfeilern gehalten wird. An dem Dach ist eine Deutschlandflagge befestigt, welche im Wind flattert.

Ein großer Sonnenschirm wird der Ansicht entgegengehalten und links und rechts steht jeweils ein Liegestuhl. Das Dach ist also eine art terrasse. Diese ist über die Treppe über der Haustür zu betreten.

Außerdem besitzt das Haus noch einen kleinen Swimming-Pool und selbst gepixeltes Gras. .

ACHTUNG I NEED HELP!

Wie ihr sehen könnt, zieht die Flagge Schlieren. Das will ich aber nicht! Kann mir jemand sagen, wie ich diese Schlieren wegbekomme? Ich arbeite mit dem hier angebotenen Programm "Mikrosoft Gif Animator" und bei meinem ersten Haus sind mir diese Schlieren nicht passiert...

Wär also nett wenn mir jemand helfen könnte. .