Dies ist mein allererster Versuch, ein Tut-Haus etwas verändert

Ich hab etwas Probleme damit, dass ich das grade hinbekomme. Irgendwie krieg ich das mit den Linien noch nicht so ganz hin.

Ich bin für jeden Tipp dankbar !

Entstanden ist das ganze in Paint und für die Transparenz, IrfanView

Update:
Ich hab nochmal die Handwerker kommen lassen, hab denen gesagt, dass das so auf keinen Fall bleiben kann.
Die schwarzen Hausränder wurden angepasst, vorne links ist ein kleiner Busch hinzugekommen aber vorsicht, er trägt gif-tige Früchte

Vor meiner Haustür wurden Platten gelegt, dass Dach wurde aufgerissen und ein Erker reingebaut, man gab das ein Dreck ^^

Neue Fensterscheiben wurden auch eingesetzt, die vorigen waren mir zu dunkel. Ich hoffe man kann die Lichteffekte in den Fenstern ein wenig erkennen, sonst muß ich die noch heller machen.
Rechts am Haus sieht man eine Treppe halbrund runtergehen, sogar mit Lichtern.

Oh, ich hab den Schlagschatten vom Schornstein noch vergessen, wird noch nachgereicht, sowie die Größe der Tür

Hier nochmal die vorige Version:


und hier die neue Version:

Noch ein update,
Dachbalkon, was es eigentlich sein sollte ^^ wurde von der Abrissbirne entfernt, entstanden ist dort nun ein Dachfenster.
Die abgerundete Treppe wurde durch eine eckige ersetzt und ein Zaun mußte auch noch sein
Der Schatten am Schornstein wurde auch nachgeholt und die Tür ist nu auch höher.
Hier die vergrößerte Version von dem neuen Update: